An alle PC Freaks!!!!

  • #13

    :(@ Grouch: Hab jetzt Thunderbird installiert und es kommt der selbe Fehler wegen dem Passwort. Werd morgen mal zu dem Antennenfutzi gehen und fragen ob bei denen ein Fehler aufgetreten ist.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #17

    Tja ich würde mal sagen, dass Du Deinen Internet-Anbieter gewechselt hat, und dieser nicht erlaubt, über einen "fremden" SMTP-Server Emails zu verschicken.


    Ich nutze zum Beispiel web.de und tiscali.de als Freemails-Accounts. Mein Internet-Anbieter ist Alice-DSL (Hansenet). Ganz früher (weiß nicht genau, wielang das her ist), konnte ich bei Oultook smtp.web.de bzw. mail.tiscali.de als Postausgangsserver eintragen. Das geht nicht mehr! Ich muss den SMTP-Server von Alice-DSL verwenden.


    Also einfach mal die Daten Deines Providers eintragen, denn sollte es funktionieren.

  • #19

    Mich wundert, das bei Server 127.0.0.1 steht.
    127.0.0.1 = localhost = dein eigener Rechner.


    Da müßte doch eigentlich z.B. smtp.web.de oder was mit mail.mittweidanet.de stehen...


    Auf deren Homepage steht ja auch garnichts.... um nicht zu sagen: die ist ja grotten schlecht ;o)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!