Endlich nicht mehr Serie

  • #33

    Was auch hilft sind andere Bremsbeläge ... die erstens nicht sooo schwarz machen und sich leichter putzen lassen ... TIP: EBC-Sportbremsbeläge :D

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #34

    wie fährt sich denn der omega mit den federn ?? ist es noch komfort oder muss man jedem huckel ausweichen ???



    ich will jetzt über den winter ein bissel zurücklegen und nächstes jahr meinen originalen omi ein wenig verändern


    tiefer
    tönen
    lauter



    wohnt jemand in meiner nähe der lust zum schrauben hat ???

  • #35

    Dem Omega den Komfort abzugewöhnen ist kaum möglich, außer Du wendest extreme Mittel an. Normale Dämpfer & Federn und der Wagen liegt satter aber nicht Unkomfortabel... auf der Strasse.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #38

    nur mal so nebenbei, bei mir wird es auch demnächst, die federn sind bestellt , der endschaller auch und der termin zum scheiben machen steht fast fest.




    nur mal so zum vergleich was habt ihr denn so für das scheiben tönen bezahlt....

  • #40


    Ich komme mal Nachts rum und mach Platz an Deinem Omi für die neuen Felgen ;)
    Kannst ja schonmal die Felgenschlösser rausnehmen und das Gutachten unter den Wischer klemmen. :D


    Den Rest klärst Du dann mit Deiner Versicherung... oki :zettel: :floet:


    :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!