wie heißt euer Omega...

  • #51

    Hallo Gruppe,


    das hier ist Andreas. Er ist zwar vielen schon bekannt, aber ich bitte euch trotzdem ihm recht herzlich zu begrüßen.


    Gruppe: "Hallo Andreas"


    Andreas: "Hallo Gruppe"


    :4_1_72[1]: :lolklopp: :ok:


    Nach diesem kleinen Prolog wollte ich eigentlich nur sagen das meine Autos noch nie Namen hatten.


    Wir benennen die eigentlich eher nach der Farbe, da dieses für meinen Sohn einfacher ist.


    Daher ist mein Omega der "schwarze", mein Kadett der "weiße" und der Kaddi meiner Frau ist der "blaue".


    Gruß,


    Andreas

  • #53


    Hi Seminarleiter ;)
    Hab da gleich mal ne Frage???? Dieses Jahr wird meine Dicke Berta nicht alleine in der Garage überwintern, sondern es gesellt sich noch ein C-coupe dazu komplett gestrippt und nackt, meine dicke Berta hat ja ihre kuschel decke,dient zur ablenkung, kann aber nicht jeden Tag da sein,also möchte ich Musik laufen lassen ,nur welche Musik lass ich den die ganze Zeitlaufen das da nischt passiert und die sich nicht in die Flicken bekommen!!! =)



    Gruss ein Patient

  • #54


    Hallo Omega-MV-6,


    Im Winter spüren wir oft gar nicht, wie dieser Stress noch gesteigert wird, denn die speziellen Stressfaktoren der kalten Jahreszeit nehmen wir gar nicht wahr. Wir finden es ganz normal, dass wir im Winter häufiger lustlos oder müde sind anstatt uns lieber nach dem Essen in die Werkstatt zu begeben, und unseren Lieblingen etwas gutes zu tun.


    Ich empfele dir eine sinnige Mischung aus Kuschelrock Vol.13 und das beste
    aus den Charts. Ab und zu mal nachichten laufen lassen damit die beiden auch wissen was in der weltgeschichte so los ist....jeden Samstag würde ich dir vorschlagen eine Filmnacht zu machen wo du dann filme wie Herbie oder 2Fast2Furious laufen lässt....... :P



    dein Freddy :P :P :P :P :P

  • #56

    Ave!


    Also ich glaubt es kaum aber auch ich schreibe mal wieder einen Beitrag! Mein Ommi hieß Charlie. Hat ne Kumpelline so benannt weil er aussah wie ein hund!!! <-- ?( ?( ?( Mein neues Vehikel heißt Speedy...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #57

    tachjen,


    icck habe meinen ommi den schönen un kurzen namen "Opra" gegeben.



    bis jetzt habe ich allen meinen auto's nen namen verpasst...
    dfer anfangsbuchstabe des namen beginnt immer mit dem anfangsbuchstaben des typ's


    "Omega = Opra"

  • #58

    nun jo


    moin


    meiner einer ist ganz klar mein Maxi-Mini


    warum dass?


    erstens bin ich die letzten 4 jahre nen englischen kleinstwagen gefahren (mit 2m lebendgrösse) und hab mich in das 'baby' richtiggehend verliebt, das ich jetzt beim verkauf ne abdankungsinserat in der zeitung aufgegeben hab, und nun die taufe des neuen am wochenende feiern geh.


    nun denn das wird nicht alles sein, der kleine dicke brummer wird wohl sein kleid ändern, mindestens farblich an den engländer angepasst - so das gross und klein (wie bei den früheren schweinchencartoons frederik und wie der kleine auch hies,) hinter- neben- vor und übereinander herfahren können, quasi wie papa und sohn, also maximini und sein baby :)


    hoffe ich zähle mit dem outing noch zu den gesunden smile


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #59

    Mein Omi heist bei mir nurnoch "Bumsmaschine" oder "Alfa-Cleaner"


    Die Leute die meine Vorstellung kennen wissen warum :D


    Zum Thema verrückte Leute:
    Hab seid zwei Wochen einen Teppich in der Garage... nja.. abgesehen davon bin ich eigendlich "normal" ... -.-


    Achja.. meine Freunde nennen meine Bumsmaschine nur "Luder"...
    Wenn die meinen Durchschnittsverbrauch von 11,9 Litern sehen schreien die immer nur "Schluck du Luder!"


    xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!