Andere Automarke

  • #31

    Nen Evo 9 gibts doch noch garnicht. sonst wär ich schon längst bei meinem händler auf der matte.


    Also wie schon ober geschrieben ein 535 ist genau mein ding. bloß muss erst mal richtig geld verdienen nicht nur mein lehrlingsgehalt!

  • #33

    Als ich mir meinen ersten Omi zugelegt habe, habe ich lange lange bei den verschiedensten Herstellern probegesessen. Ueberall hab ich mir die Hirse angestossen. Naja bei 197cm? :O Als ich dann das erste mal in einem Omi sass war´s um mich geschehen. Endlich ein Auto in dem ich mich wohlfand. Mein Fazit: Solange es Omis gibt werd ich einen fahren. Alles andere auf dem Markt sagt mi nicht zu.

    gruss
    Lolly1506



    Wenn das Volk kein Brot hat, muss es Burger essen!

    2 Mal editiert, zuletzt von lolly1506 ()

  • #34


    Und was willst du dann beim Händler?
    Der 9er wird noch beschränkter (und hässlicher) als der 8er.


    Der beste Evo war der 6er.


    Aber wenn du das Geld hast und dir nur ein neuer EVO zusagt, dann empfehle ich dir, jetzt zuzugreifen!

  • #35

    Ich würd mir wenn dann nen 7er holen find ich persönlich noch am besten. Würd ihn ja bloß mal probefahrn, kaufen will ich so einen nicht.


    ICH WILL MEINEN BMW 535 des ist des einzigste wo ich für spare.

  • #37

    hm.. eine gute frage...


    habe da meherer produkte in der wahl.. kommt auf preisentwicklung bei diesel und benziner an...


    -) Jaguar x-type (benzin)
    -) Alfa 159 2,4 TD
    sollte ich unerwartet schnell ne family bekommen.. dann bin ich stark zafira lastig ;)


    greetings


    ach ja eines noch.. sollte ich genügend geld mal übrig haben..
    dann ne cobra oder nen diablo..
    aber nur als unvernüftiger variante ;)

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

    Einmal editiert, zuletzt von Genussfahrer ()

  • #38

    also ich bin offen für alles siehe meine signatur.
    hauptsache es bereitet mir fahrspass und es ist praktisch

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #40

    hey jungs
    das sind doch keine träume was ihr hier nennt :rolleyes: jede unseröse Bank gibt euch nen kredit für E-klasse, jaguar und co ist doch pille palle die 50 mille


    das sind meine träume =)


    Lambo ( egal welcher :D )
    BUGATTI V16 1001PS 1250NM Vmax 408kmh
    Rolls Roys Phantom


    ja das sind Autos für Erwachsene !!!!


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!