Andere Automarke

  • #21

    Hi


    Ohne auf das geld achten zu müssen MERCEDES S 600 V12 nur als Neuwagen :P; aber die realität sieht anders aus der neue VW variant gefällt mir, oder audi A6 ,Mercedes E-klasse ist auch noch bezahlbar =) bei opel werd ich zur zeit nicht überzeugt kann sich aber in den nächsten jahren ändern mal schauen!!!! Werde mein omega ja noch ne zeit fahren 8)


    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Omega-MV-6 ()

  • #22

    Den Platz und das Aussehen des Omega B aber mit nem Benzi Turbo Motor. Das würd ich mir bauen. Hatte mal einen Probe GT Turbo und das Pfeifen des Turbos macht einen echt geil!!!!


    Aber in hinsicht auf den Spritpreis würde ich wohl auch auf einen Audi A6 Avant Diesel steigen. Die verarbeitung und der Motor sind super.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Omega1712 ()

  • #23

    junge, junge,


    was habt Ihr für Träume ?(


    Wenn ich könnte wie ich wollte, käme bei mir ne E-Klasse als 270 CDI T-Modell ins Haus.


    Meiner Frau n Mazda MX 5


    und mir zum Spass haben n oller Honda Accord Coupe (bis Bj. 94). War schon geiler Schinken das Teil, Innenraum wie Limousine, Fahrwerk und Motor absolute Spitze.


    So, da habt Ihr´s :D

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #24

    Hi Freak`s



    Also ein Traum wäre es gewesen es hätte einen neuen Manta :Dgegeben ( aber dem ist nicht so ;()........mmmhhh ?( 8o
    Audi wäre so meine Richtung..... :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #28

    Moin! Es ist schon Interessant mal zu sehen wie Ihr so denkt. Ich würde alternativ zu Audi A6 oder Mercedes E Klasse ausweichen.
    Hab mich beim Geld irgendwie falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Euren jetzigen Finanziellen Mitteln.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #29

    Mussu doch sagen!!! Daahoo


    750iL ( E38 ) Facelift ab 06/94 oder 850 CSI (E31)


    "noch" gefällt mir der dicke den ich durch´s fenster sehe....aber wenn so ein 7er oder 8er am Straßenrand steht oder vor mir fährt geh ich "fremd"


    Aber wenns mit dem Spritpreis so weitergeht bleibt es bei dem was ich durch´s fenster sehe....

  • #30

    Moin,


    Wenn Geld keine Rolle spielt wär's bei mir der Mitsubishi Evolution 9, sommer wie winter, (...winter erst recht zum Spaß machen).


    Ansonsten mit den jetzigen mitteln würd es 'n signum diesel werden.



    Sers CaiPi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!