Andere Automarke

  • #101

    Hiho,


    son Audivogel käm mir nicht unter den hintern.


    HAtte davon schon mehrere gefahren und das war nicht mein Fall. Aus der Bauzeit meiner A Omi habe ich auch schon mehrere Audis getestet aber da bleib ich lieber bei meinem Omega. Gut die Audis waren ewas spritziger aber der Rest gefiel mir nicht wirklich.


    Ansonsten nen VW gar nicht den Gott schütze uns vor Sturm und Wind und .........kennt ihr sicherlich.


    In nächster Zeit muß nen Van her ( wir sind zu sechst ) und das wird wohl nen AMI werden denn Made in Germany gibts nichts ordentliches. Die Japsen gefallen mir auch nicht also Ami. >Für neues reichts Budget sowieso nicht und 4 Zylinder nie wieder daher denke ich auch an nicht unter 3L. Alles schreit doch man soll sich 3 oder 5 L Autos kaufen und das werd ich wohl tun, :gap:



    bis denn vom SVen

  • #102

    ganz ehrlich, ich bin glücklich wie es ist. mit mehr geld würde ich höchstens tunen aber kein anderes auto.
    du wirst gleich abgestempelt in meinem fall mit der hautfarbe.
    benz...guck mal kanacke mit fettem mercedes
    bmw...weißwurstwagen fahrer bestimmt fetter schwarz dönerverkäufer dieser ausländer
    audi...ey schau den türkenbonzen an
    ford...er fuhr ford und kam nie wieder
    vw...mhh ich arbeite mit autos.wenn ich dann noch als eigenes auto ein fahrzeug habe womit ich zum größten teil arbeite verliere ich die erfurcht und einzigartigkeit. ich will mich im auto wohlfühlen

  • #106

    es gibt nur 2 fahrzeuge für mich, omega a und senator b, was anderes will ich gar nicht,


    und wenn geld keine rolle spielen würde dann wüsste ich was ich machen würde, wieder nen omega a 6 türer kaufen(nur in besseren zustand wie mein letzer)
    und da nen c40se reinbauen und biturbo druffknallen, sollen bis zu 600ps ohne probleme möglich sein.dat wäre mein traum,oder ein lotus omega der noch bissle mehr dampf hat wie serie :D

  • #110


    auf solche Wägen steigt man nicht um, sondern fährtse bei schönem Wetter ;) , ich sprech da aus Erfahrung.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!