Reifen innen abgefahren ???

  • #32


    Nun ja - der hier in Ingolstadt ist gut. Über die Filialen in/bei Berlin weis ich leider nichts.
    Aber Yorkbrücken (neben der Tanke) hat ein Bekannter von mir seine Werkstatt, der leistet Spitzenarbeit, Preis ist mir jedoch nicht bekannt.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #34


    was meinste mit yorkbrücken? kenn nur yorckstr. ;)

  • #35

    Beim Sturzeinstellen vorn müssen die Schrauben getauscht werden (sind Dehnschrauben), einfach Lösen und wieder festmachen ist keine gute Idee. Aber die Differenz von ca. 150 Euro kann das nicht sein. Bei allen Händlern in meiner Nähe kostet das Vermessen um die 50 Euro, das Einstellem kommt dann obendrauf, 10 Euro für Spur, 10 Euro wenn was gängig gemacht werden muss, etc. Also mehr als 100 Euro hab ich noch nicht für sowas bezahlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!