2. Berliner Freak Treffen

  • #201


    Jau... hier riecht´s immernoch nach Gummi und Würstchen :D:D

  • #202


    Hääää ... ???? Würstchen mit Gummi ... ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Andy:
    Ich habe auch irgendwie meine Kühlbox bei Dir stehen gelassen. :( :(
    Naja, wenn mein Ar... nicht angewachsen wäre, hätt ich Ihn wohl auch vergessen !!!


    Wie bringen wir das Teil ohne großen Aufwand zu mir ???
    Falls einer von den Berlinern mal wieder Richtung Süden fährt, kann er ja mal kurz bei Andy vorbei fahren und mir das Teil mitbringen. (Kaffee, Milch und Bier habe ich immer im Haus !!! :D :D :D )



    Herzliche Grüße
    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • #204


    Naja, man wird halt nicht jünger, aber das müsstest Du ja besser wissen, als ich !!! :D :D :D



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #207


    Is auch schon bei Ebay drin.... vielleicht hast ja Glück und es bieten nich so viele mit. :D
    Die Kamera von Enno wollt ja keiner haben... hoffe nun, das ich mit deiner Box wenigstens nen bissel verdienen kann :D :D

  • #208

    Hi


    3. 2. 1. ist gut :D dann bieten wir alle schön mit :D und treiben den preis hoch!!!!!! Andy du kannst die kamera ja auch ins pfandhaus bringen und schickst enno den pfandschein zu , dann kann er sie ja auslösen!!! :D :D :D



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!