Beiträge von Dommi1998

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem,war bei mir die Lima ,Reglerspannung zu gering hat mich auch noch das ABS Steuergerät gekostet TEUER ;( Spass.Würde die Lima gleich machen oder machen lassen.(wenn sie es sein sollte).

    Hallo,
    habe das gleiche probelm ABS TC(ohne Funktion) leuchten Tacho fällt auch aus, geht irgend wann wieder an und die Leuchten auch aus, irgend wann wieder Leuchten an Tacho aus Fehlercode auslesen lassen nichts ,Batterie testen lassen nichts,Regler getestet Regelspannung zu tief 13,1V
    LIMA defket,deshalb Spannung zugering,hoffe das es wirklich nur die LIMA war.
    Mike

    Alles GUTE zur Geburt eurer beiden,geniesse die Zeit wo ihr euch (MAMA&PAPA) durch bzw.ausschlafen könnt :sleeping: :sleeping: :sleeping: !!!!!!!!!!!!!!!


    p.s. habe drei Zwerge 10,8,4

    Hallo,
    meine Spannrolle wurde nicht mit gewechselt,denke auch ist nicht unbedingt nötig ausser sie macht geräuche den solltes du sie gleich mitmachen lassen. Mir ist auf der Autobahn der Riemen gerissen hatte noch Glück konnte gleich von der Bahn.Ohne Klima und noch viel böser ohne Servo.Also lass sie gleich mitmachen besser ist.
    Mike

    Auch mein Beileid,
    habe im Mai 2008 meinen Bruder auf die gleiche weise verloren (war noch genau am Geburstag meiner Frau)

    erstmal frohe Weihnachten


    der ganze spass hat mich 1500,-€ gekostet inkl. neuer Zahnriemen,neue Schrauben für Ölkühler und sämtlichen dichtungen die man bei der Gelegenheit gleich mit machen kann.
    Gruß Mike

    Hallo,
    habe ihn nun wieder nach 1 1/2 WochenWerkstatt aufenhalt:D , den ZKD hatte keine Lust mehr den ihr bestimmtem zweck zuverrichten. Hoffe nun das alles wieder OK ist.Köpfe,Krümmer planen lassen und das ganze programmm.


    Achso wollte nicht unbedingt ein neues Thema anfangen.