2. Berliner Freak Treffen

  • #181

    He He ja.... :D
    Findet ihr wohl immernoch sehr lustig! Wundert mich bloß das keiner anfängt wegen Klimaautomatik...he he.... oder zu spätkommer..he he...
    Na paßt mal auf ihr zwei... he he he :P


    P.S.: Ich muß ja auch nochmal persönlich loswerden das das kalte Büffet von der besseren Hälfte Dirk's ausreichend und absolut lecker war! Besonders auch das Brot! Danke Manuela

  • #183

    Tja... sogar geknistert hat es gestern beim Treffen.


    Die beiden "glücklichen" sind Enno und Golden.
    Man... die waren soooooo süß :xkissx:


    Was dann noch im Caravan von Enno gelaufen ist, möcht ich gar nicht so genau wissen... sie sahen heut morgen jedenfalls beide recht glücklich aus beim wecken :leckomio:


  • #185

    Nüchtern ist doch ok !!!!
    Dann kann sowas nich passieren.





    Ausserdem stell dir mal vor ich hätte auch was getrunken und würde dann zwischen euch beiden in Enno sein Kombi schlafen :D :D :D


    Man wäre der tiefer .......

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #187

    Selten so gelacht Leude.Ehrlich der Tag war Megamäßig,die Leude granadenstark.
    Enno un Golden ham sich gefunden...(grins) :D
    Un wie Andy den Gästen ihr Fudder serviert hat möcht ich gar nich so genau wissen."Herr Ober,da schwimmt ne Fliege in meiner Subbe."-"Na Sie ham wohl auch noch nie was von Vitaminen gehört." :gucken:


    Laßt uns das so schnell wie möglich wiederholen...Danke nochmal für alles....


    P.P.S. Danke für den Tip.Rockland.de ist ziemlich geil...

  • #189

    Hey ich wollt immer schonmal lange haare haben :]
    :danke:Henri :D


    Das war ne geile PARTY

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!