2. Berliner Freak Treffen

  • #191

    Hi


    Ja was geht hier ab :D Toni hat doch deswegen kurze haare, damit er nicht immer als Mädchen Antonia angesprochen wird :D :D :D


    Ich lass mich jetzt lieber einschließen, :D :D duck und wech =)


    Gruss Dirk

  • #193

    Hallo,eigentlich wollte ich auch mal wissen wer der junge Mann war mit der schicken Blondine der nur zum Foto machen da war und danch gleich wieder fuhr??Ich glaube wir haben den Abend alle gerätselt wer du warst?Und wo hast du eigentlich den Grill her? 8) 8) :halloha: :halloha: :halloha:

  • #194

    Hi Leute !!!! :winken:


    Also wenn mann das alles so liest habt ihr ja richtig massig Spass gehabt ( neid ) :volldolllol:Wenn nur die Strecke nich wäre 600 km is ein bischen viel..... :hrhr:
    Vielleicht nimmt ja mal einer hier in NRW das Zepter :zettel: in die Hand ( Ich hab 2 linke Hände ) :danke:und wir kriegen auch mal eins auf die Reihe
    Ihr " Berliner " habt ja jetzt euer 2 gehabt Glückwunsch :stolz:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #195

    Tja... die restlichen User des Boardes haben wirklich was verpasst.
    Ich bin schon am überlegen, ob ich das Zelt nicht gleich stehen lasse und wir schonmal das nächste Treffen planen :D :D :D


    Von mir aus immer wieder gern... auch hier bei mir. Ihr habt ja auch gesehen, das es genug Platz gibt... und auch bei schlechtem Wetter sind genügend ausweich Möglichkeiten vorhanden =)



    Also dann... wer setzt den Termin und macht ne Liste von dem was dieses mal mitzubringen ist :party:

  • #197

    Hallo Leute,


    wir sind (nach 2 Stau´s und 3 Stunden Verspätung) auch wieder gut im Vogtland angekommen.


    Der viele Lob unseres Eierlikörs gebührt meiner Frau !!!!!!
    Das einzige, was ich dazu beitrage, sind die Etiketten, die ich für jeden Anlaß neu gestallte.


    @Manuela:
    Das Brot und die Bulletten waren einsahme Spitze !!!


    Andy und seine Crew:
    Herzlichen Dank nochmal für die Möglichkeit, bei Euch feiern zu dürfen. (Das nächste Mal gibt es 2 Flaschen Milch für die Damen des Hauses extra !!!)


    @Alle Anderen:
    Ich freu mich schon auf´s 3. Treffen in Berlin !!!!


    Es war ein Riesen-Spaß und jeder, der nicht da war, hat echt was verpaßt !!!



    Herzliche Grüße
    Bomber

  • #198

    Hi


    Ja solche freak treffen sind spitze :D, aber mann sollte sie nicht so oft hinter einander machen denke 2 mal pro jahr ist genug oder??? sonst hat man ja nichts mehr worauf mann sich freut!!!!!



    Gruss der Freigänger :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!