2. Berliner Freak Treffen

  • #171

    :D Mahlzeit Leute...
    Also ich kann mich den vorangegangenen Einträgen nur anschließen. :hahaha:


    Es hat alles geklappt und wir hatten von allem reichlich...Sogar noch soviel über daß Ennosan Kartoffelsalat zum Frühstück bekommen hat.


    Auch von hier nochmal Dank an Andy und seine Crew :laola:Schöne Pics.Danke dafür an Bomber und natürlich auch für die "Milch" :danke:


    Ihr seid wirklich ne dufte Truppe und es wirklich an der Zeit euch (wenn leider nicht alle) mal kennenzulernen.


    P.S. an Dirk: Schöne Grüße an das Personal von Bonnie´s Ranch.Ich hab schon ein Weilchen nicht mehr so herzhaft gelacht.Supergeiler Abend!!!!!! :ok:

  • #172

    Hallo,
    war ein SUPER Treffen echt super nette Leute,Essen war super,kann nur sagen Dirk hat mir nicht zuviel versprochen.1a Truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für sowas muß man sich einfach Zeit nehmen. :party:


    Gruß
    Mike :winken:

  • #173

    Hi Freaks,


    erst einmal vielen Dank für das viele viele Lob meines Futters :P


    Ist ja nicht einfach 13 kleine Fressraupen satt zu kriegen :D Das nächste mal muss ich wohl mehr machen, vor allem mehr Kartoffelsalat und Bouletten. Na Hauptsache es hat den Freaks geschmeckt.


    Der Einschluss meines Mannes war wieder sehr erfolgreich. Er ist ohne weitere Schäden in seiner Zwangsjacke gelandet und es gab keine blauen Flecken oder Prellungen. Selbst den Knebel konnte ich diesmal ohne Bisswunden anlegen.... :D :D :D :D


    Liebe Grüße
    Manuela

  • #175

    Hallo ihr Partytypen,
    War echt ne geile Nummer heut Nacht das Essen war echt lecker,das Bier lief auch gut Likörchen war leider zu früh aus. :danke:Leider wurden wir (Golden,Ich)zu früh geweckt und sehr unsaft :heyhier: :danke:
    Und um eine erfahrung bin ich jetzt reicher nächstes mal -weniger steacks mehr Likörchen.Aber wer lust hat kann ja bei Toni vorbei fahren und kosten der hatt noch ne volle Flasche da. :fleh: :D :D :D
    Und nächstes mal haben wir auch besseres Wetter.Versprochen! :nixweiss:


    Gruß Enno :halloha: :party:

  • #179

    HI Jungens,der Rost hat gesiegt heut morgen lag ein totes pflaster neben der Roststelle.Jegliche Art von
    wiederbelebung ist fehlgeschlagen. :amen:
    Gruß Enno :help: :leckomio:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!