2. Berliner Freak Treffen

  • #161

    Hi,
    pico das nennt sich wlan. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #162

    So ich bin schon daheim :D
    Frauchen hat ja auch noch was vor 8) :]


    Ich muß sagen ihr habt alle was verpast :]
    1a Treffen :ok:
    Und es ist ja nochnicht vorbei ;)


    SUPER JUNGS


    Dickes Lob an Dirk seine FRAU :]
    Super Brot und Bouletten :liebe:


    Und an Bomber für den richtig leckeren Eierlikör :laola:
    Mit der Edition beschrifftung extra fürs Treffen :respekt:


    Ich bedanke mich bei allen die dabeiwaren :danke:


    lg Toni
    :respekt:

  • #164

    Von Pico
    sagt mal was iss den los??? Andy und Dirk geistern hier rum Treffen schon vorbei???


    Das war nicht Dirk ;)
    Das ist seine Frau oder Tochter wenn er nicht da ist :D

  • #165

    Soooooo...


    ... der erste Kaffee ist vernichtet und so langsam geht´s mir besser!


    Ich muß sagen, das es riiiiiiichtig viel Spaß gemacht hat, hab selten so gelacht wie gestern und heute Nacht. :D :D
    Sind wirklich alle durch die Bank super Typen, die ähnlich wie ich, mächtig ein Ding zu laufen haben 8o :D :D


    Wie gesagt... mir tut jetzt noch alles weh vom ganzen "unterm Tisch liegen" :party:


    Schade nur, das uns das schöne Wetter am Nachmittag verlassen hat und wir dann gegen Abend umziehen mussten, da das Zelt dem Wasser von oben nicht ewig Standgehalten hat :( :aaa:


    Nu sind wir hier zum Teil schon am Beweise beseitigen... andere (Ennosan und Golden) hingegen liegen noch in ihrer Suppe und gruntzen vor sich hin:

  • #167

    Hi Jungz,



    schön das ihr alle so einen tierischen Spaß hattet. Schade das es nur am Arsch der Welt war :(



    Naja mal schaun, evt gibt es ja mal sowas hier in NRW ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #168

    Morgen nochmal,
    ja richtig fleißig der Andy...Dir gehört die Kamera entzogen!!!
    Toni, 260 Pic's reichen doch oder??? :D


    Mensch, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen....:P
    Supergeile Party mit supergeilen Leuten und Mega Stimmung, daran konnte auch das Wetter nichts ändern! Hat alles ohne Probleme geklappt, hat sehr viel Spaß gemacht. Danke an allen Leuten und vor allem mal ein großes Dankeschön an Andy für die Ausführung bei Ihm!! :danke:


    Freu mich schon auf nächste,
    Gruß Golden

  • #169

    Hi


    Ich sag nur 1 a zum 2 freak treffen :D , haben ne spass gehabt!!!! Der eine oder andere muste zwar ein bischen einstecken aber das ist ja normal :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Bei golden wurde dann auch noch schnell etwas rost beseitigt an seiner tür :D :D :D :D !!!!cookie steht ja mächtig auf wasserspiele :D :D :D mehr will ich aber nicht erzählen hoffe das die anderen noch ein paar pics reinstellen zwecks rost und so :D :D


    Ich hab mich mal benommen und hatte kein ausfall erscheinungen :D :D gehabt, muste nur schon um 21uhr los, weil um 22 uhr ist einschluss in der klapse :D :D :D bin doch freigänger :D


    Gruss dirk :D :D

  • #170

    So, bin auch wieder zu Hause angekommen.


    Lustiger Tag wars gestern gewesen, meine Fresse, und gut, dass ich euch teilweise eventuell nicht ganz verstanden habe wegen berlinerisch und so :hammer: (icke, waa)
    Ne, mal im ernst, es war einfach geilomat und viel zu lachen gabs auch. Hoffe, dass beim nächsten mal noch ein paar mehr Omy-Fahrer den Weg zum Meyhöfer Hof finden.
    Nochmals dank an Andy für die Organisation und Ausführung.



    P.S. Einige Pics sind ja unter aller Sau und entsprechen unter gar keinen Umständen den [blink]wirklichen Stand der Dinge[/blink], die da gestern vor sich gegangen sein sollen:floet:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!