-
-
-
-
-
-
-
-
#175 ZitatOriginal von tanner0875
Wieso kann man eigentlich nur bis max. 200kb Bilder einstellen? Ist gar nicht so einfach, so "kleine" zu finden... alle aktuelleren sind zu groß:Öhm!
Ich denke mal, das 200kb eine ausreichende Größe ist. Zudem darfst du da 5 Stück davon pro Beitrag anhängen... was dann schon 1MB macht.
Wir haben zwar genügend Speicherplatz auf dem Server... dennoch ist er nicht unbegrenztDesweiteren gibt´s auch ganz nette Tools um die entsprechenden Bilder zu verkleinern. Ich kann da immer wieder nur IrfanView empfehlen. Einfaches und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm
Einfach mal nach GooglenGruß
Andy -
#176 psst stefan...dann probiers mal >>>HIER<<< mit
-
-
#177 ok, ok, hab mir schon gedacht, dass es da was geben muss, um Bilder zu verkleinern.
hab in eure Vorschläge grad mal reingeguckt und ein bissl rumgedocktert. Bin entweder zu doof, oder es ist schon zu spät...
So ganz haut das noch nicht hin...Das IrfanView scheint mir aber doch besser verständlich zu sein. Werd mich da mal mit beschäftigen müssen, bis ich das raus habe...
Aber danke schon mal!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!