Zeigt euch mal Ihr Freakz, nicht nur die Autos

  • #173

    OKi dann will ich auch mal. :O Aber nur für euch.


    Hier bin ich im Sommer mit Glatze auf dem Quad



    und hier nach dem Glatze scheren, mit meinem Bruder





    Glatze hab ich aber sehr selten, halt nur wenn mir warm ist :P

  • #174

    Na dann will ich auch mal versuchen, hier ein Pic reinzukriegen. Wieso kann man eigentlich nur bis max. 200kb Bilder einstellen? Ist gar nicht so einfach, so "kleine" zu finden... :)


    Naja, das hier ist ist dann vom 05.09.2003, alle aktuelleren sind zu groß:

  • #175


    Öhm!
    Ich denke mal, das 200kb eine ausreichende Größe ist. Zudem darfst du da 5 Stück davon pro Beitrag anhängen... was dann schon 1MB macht.
    Wir haben zwar genügend Speicherplatz auf dem Server... dennoch ist er nicht unbegrenzt ;)


    Desweiteren gibt´s auch ganz nette Tools um die entsprechenden Bilder zu verkleinern. Ich kann da immer wieder nur IrfanView empfehlen. Einfaches und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm 8)
    Einfach mal nach Googlen :)


    Gruß
    Andy

  • #177

    ok, ok, hab mir schon gedacht, dass es da was geben muss, um Bilder zu verkleinern.


    hab in eure Vorschläge grad mal reingeguckt und ein bissl rumgedocktert. Bin entweder zu doof, oder es ist schon zu spät... ?(
    So ganz haut das noch nicht hin... :(


    Das IrfanView scheint mir aber doch besser verständlich zu sein. Werd mich da mal mit beschäftigen müssen, bis ich das raus habe...


    Aber danke schon mal!

  • #178

    Ich denke am allereinfachsten ist es mit Paint was auf jedem PC drauf ist einfach das Bild mit Paint öffnen dann oben in der Leiste auf " BILD" gehen "strecken/zerren" und einfach die Prozentzahl verkleinern bis zur gewünschten Größe,>Speichern und fertig. :]

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!