Ist Euer Subwoofer zu klein?

  • #11

    also ich denke wenn ich n goldesel waer und mir die kohle ausm hintern plumsen wuerde oder wenn stefan raab ( denke das waer der richtige fuer pimp my ride germany :D ) an meine tuer klingelt und sagt " ich pimp dein audo " ( obwohl ich ihm ned trauen wuerde :D )dann waer ich der letzte der sagen wuerde " Och noe lass mal, ich geb mich mit meinem fatboy zufrieden ;)

  • #15


    das ist der SRW 8000 von Clarion (80er Sub), wird nur auf Bestellung gebaut und kostet 3000,-€ ;)



    den Agressor 6000 gibts immer noch (60er Sub).



    Aber keiner ist so gewaltig in der Erscheinung wie der Jackhammer 8)

  • #16

    8o ich seh schon, wie sich die Vereinigten Ohrenärzte bei diesem Anblick vergnügt die Hände reiben :clap:
    ...
    Sucht nicht auch die NASA noch nach einem geeigneten Antrieb für die Mars-Mission?... aber wahrscheinlich sind diese Dinger nicht geeignet, weil sie das Shuttle schon beim warmlaufen lassen zerbröseln .. :D

  • #17

    Völlig irre das Teil :hammer: WER , WIE , WANN und vor allem WO!!!????
    kann man das TEIL Kaufen! :laola:
    Will auch haben son Mega Gerät......... :respekt:


    Damit bisse König der Wälder! :king:


    Gruß Mike


    :fresse:

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #18

    Hallo...


    Das Teil ist ja wohl der Hammer!!!!!!!!!!!!


    Damit kann man schön die Nachbarn ärgern... :D :D.
    Und Ohrenärzte gehen damit auf Kundenfang.Wahnsinn.


    Bin mal gespannt,wie lange es dauert,bis es noch was besseres gibt.

  • #19

    @ MV6 CH : du wirst lachen, hab mal bei Sturn in Dortmund gearbeitet, da hing so ein Magnat 6000 Agressor 6000 in der Demowand. Da kam dann so ein vorlauter Gabber Spinner an und hat das Teil in Mama´s Steilheck POLO gequetscht. Betrieben mit seiner "billo" Blaupunkt amp. Kam nach ner woche wieder weil sich die Spule aufgrund der lächerlichen Leistung festgebrannt hatte. Ende vom Lied, Harmann Deutschland hat eine Kulanz abgelehnt. 2000DM (dann noch Finanzkauf) im Eimer! Da haben wir bis vor kurzen noch auf jeder Weihnachtsfeier und die Hosen nass gelacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!