Hallo, ich bin die neue .....

  • #32

    Danke, danke !!!!


    Aber mal ehrlich ein paar Kerle wären doch lieber...
    ..mal so ein durchtrainierter, braungebrannter Oberkörper ... :sabber:


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #35

    Danke,


    für die tollen Bilder !!!! Mal schauen, ob ich morgen beim Treffen ein paar Leute erkenne....



    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #38


    Nun ja, nach inzwischen 4 Jahren solltest Du dich da eigentlich zurecht gefunden haben und inzwischen auch einige Leute kennen. Und das mit dem Schrauben, dass bekommt man auch noch hin ... :] :]

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #39

    Naja,
    bin von Golf zu Kadett Caravan zu Ford Sierra Kombi zu Vw Passat Kombi :kotz: auf endlich wieder Opel gekommen.
    Nur mein aller erstes Auto war kein Kombi. Total unpraktisch. Nen Kombi kann man zum einkaufen:pst: zum schlafen, zum Hund befördern, .... nutzen. Was anderes kommt mir nicht mehr vor die Haustür !!!!!!! Unter 120 PS läuft da aber nix bei mir.....


    MV6 CH: Ich denke mla das ich dich finden werde. Mich kann man auch nicht so leicht übersehen. Wirste schon sehen, warum



    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!