KAW Federn HILFE!!!!!!!!!!

  • #71

    Hi Freaks


    Ich wollte mir auch wo gern ein Fahrwerk zulegen und hab deshalb das Thema hier gelesen. Hab jetzt an das GTS gedacht das soll ja eurer Meinung nach nicht schlecht sein. Aber nun meine Frage als Hinweis steht bei dem Fahrwerk:
    Federnsatz incl. Nivoregulierung bedeutet das das keine Dämpfer für die Hinterachse mitgeliefert werden oder was?
    Und macht es Sinn wenn vorn Sportdämpfer verbaut werden die originalen Dämpfer der Hinterachse drin zu lassen? Mein Omi hat Nivoregulierung


    Gruss Mathias

    Geht nicht gibts nicht - Das einzige was nicht geht ist eine Drehtür zuschlagen!

  • #72

    Der Name sagt es ja schon: Federnsatz, also nur die Federn ohne Dämpfer.


    Und ja, du kannst mit vorne Sportstoßdämpfer fahren und hinten mit Original. So bin ich nähmlich auch gute 2-3 Monate mit gefahren. Keinerlei Probleme, wurde gegenüber Serie eben halt nur vorne etwas straffer, hinten blieb der Komfort (da freut sich Kind und Hund). :)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!