Als ich gestern vom Einkaufen Stadteinwärts fuhr hat mich doch an der gleichen Stelle wie beim letzten mal ein T4 wegen meiner Scheibentönung angehalten. Ich hatte das noch ganz entspannt gesehen weil die Tönung ja jetzt eingetragen ist. Der Herr von der Rennleitung sah das nicht so wie ich und meinte das es so etwas nicht gibt und meine Eintragung sein eine „Amtliche Falscheintragung“ sei und zag war die Karre SICHERGESTELLT!!! Nicht nur das der Bulle die Scheiben auf Lichtdurchlässigkeit prüfen will, ich habe auch wegen der angeblichen „Amtliche Falscheintragung“ die Kripo am Hals.
Meine Zulassungsstelle sagt das die Berliner Polizei einen Krieg führt gegen alles was ihnen nicht passt. Die haben sogar ein Auto stillgelegt das vom Werk aus getönt gewesen sein soll. Ich solle alle meine dadurch entstehenden Kosten notieren und mein Anwalt soll das alles einklagen und die sofortige rausgebe meines Autos fordern. Was die Zulassungsstelle eingetragen hat, ist Amtlich und da gibt es auch nix dran zu rütteln.
Verdammte Schei..e am Wochenende ist in Luckau Opel Treffen und ich hab kein Auto mehr.