Beiträge von Catweazle007

    Ich habe in meinen Facelift ein CD2005 eingebaut. Vorher war ein Fremdradio drin. Im Display wurde nur Datum angezeigt.


    Nun nach Einbau des CD2005 läuft das Display nicht mehr. Mein FoH verzweifelt an der Sache und meint das Radio würde nicht mit dem Display kommunizieren.


    Ist da nicht nur die Option Fremdradio ja/nein einzustellen im Tech2 ?


    Gruß

    Ich will das Thema hier nochmal aufgreifen.


    Ich möchte auch das CD30 in meinen Omega verbauen.


    Wenn ich mir die Steckerbelegung vom CD30 anschaue , fehlt hier nur der Zündplus.


    Den CanBus Kram brauche ich am Radio ja nicht.


    Gibt es also eine funktionierende Lösung diese Radio zu verbauen ?

    also eigentlich ist das alles identisch mit dem Vorfacer. Zumindest war es bei mir so. Ausser das die Hochtöner nicht mehr im Spiegeldreieck sind sondern beim Türöffner.
    Das einzige Problem bei mir war die Einbautiefe der vorderen 16er. Ich weiß nicht mehr wie es bei dem Vorfacer war.

    naja , das was die Fritzbox da an Ltg.kapazität anzeigt ist immer so ein wenig überzogen.


    Du hast ne Dämpfung von 37 dB, normalerweise hätte Dir die T-Com gar keine 16000er verkauft, sondern eine 6000 mit 3456, weil bei den Leitungswerten einfach nicht mehr drin ist.


    Ich schätzte mal Du wohnst so 2,5 - 3 km von der Vermittlungsstelle weg.


    mit nem ADSL 2+ würdest vielleicht auf 4,5 Mbit kommen mehr aber auch nicht.



    768 bis 46 dB
    1024 bis 43 dB
    1536 bis 39,5 dB
    2048 bis 36,5 dB
    2304 bis 35 dB
    3072 bis 32 dB
    6016 bis 18 dB
    16000 bis 18 dB (ratenadaptiv geschaltetes ADSL2+; nur soweit die VSt. mit ADSL2+-Ports ausgestattet ist)


    Das sind die Werte von der T-Com, hast ja schon Glück mit deinen 3 Mbit :rolleyes:

    moin, moin.


    Ich habe im Juni gerade ein neues Steuergerät in meinen Facelift bekommen. r ist einfach ausgegangen und nie mehr angegangen. Laut FOH war es die Geschichte mit der Wegfahrsperre.



    Jetzt geht sporadisch während der Fahrt die Leucht mit dem Maulschlüssel an.


    Wenn ich dann ausblinke kommt immer Fehler 1613 (Signal Wegfahrsperre fehlerhaft).


    Hin und wieder springt er auch nicht an, wenn ich den Schlüssel dann ziehe und nochmal versuche springt er an.


    Hat vielleicht einer Erfahrung damit ? Evtl. Zündschloss ? oder nur nen Kabel ?


    Gruß
    Udo