Forums-Treffen!

  • #1

    Wie weit würdet Ihr für ein Forums-Treffen fahren? 0

    1. egal wie weit, auch über 1000 km :-) (0) 0%
    2. 800 km (0) 0%
    3. 1000 km (0) 0%
    4. 500 km (0) 0%
    5. 650 km (0) 0%
    6. 300 km (0) 0%
    7. 200 km (0) 0%
    8. 100 km (0) 0%
    9. 50 km (0) 0%
    10. ich habe sowie keine Lust auf Treffen! (0) 0%

    Ich weiß, das Thema hatten wir schon mal. Aber wie weit würdet ihr so fahren wollen? Was ist eure Schmerzgrenze? (die Umfrage bezieht sich auf eure maximale Fahrlänge!)


    Ich habe mir die User-Map nochmal angesehen, das beste wäre, würden wir uns in Kassel treffen! das wäre fair.


    Was besonderes wäre, ein Treffen am Nürburgring, so machen es auch ein Calibra-Forum und ein 200SX-Forum.


    Oder man könnte zwei Treffen machen, eines in Nord-, das andere in Süddeutschland.


    Allerdings würde ich auch gerne mal wissen, wie viele mitmachen würden (was indirekt auch aus dieser Umfrage hervor gehen wird), denn es muss sich schon lohnen.


    Wir haben nun aber schon sehr viele User, und selbst die, die nicht viel oder gar nix schreiben, könnten ja aufkreuzen.


    Ich würde einfach mal alle Mitglieder hier bitten, an dieser Umfrage teilzunehmen. Wäre schön!

  • #2

    Hört sich nicht schlecht an!
    Nürburgring ist schon eine ganze Strecke weg!
    Würde aber gehen
    Aber:
    Wer soll das Organisieren?
    Und wann soll das stattfinden?
    Gruß Ralle!

  • #3

    Für mich wäre der Nürburgring auch ne ganz schöne Strecke (400 km oder so). Aber es wäre mir wert. Wie gesagt, ich kenn das von den Nissan-Fans und dem Calibra-Forum, und das soll bei denen immer unvergesslich gewesen sein.



    Aber das ist ja nicht die einzigste Möglichkeit!


    Wer es organisiert? Hm.... gut Frage. Erstmal sollte man mögliche Termine regeln, eigentlich müsste man erstmal gucken, wer kommen würde.


    Also es lohnt sich meiner meinung erst ab 50 Teilnehmern, damit man auch eine lange Fahrt in Kauf nehmen will.


    Wenn noch dieses Jahr, dann Mitte Herbst. Aber das wird wohl knapp.... weil es steht ja noch gar nix fest.

  • #4

    Mit dem Datum gibts da wahrscheinlich schon ein Problem mit Herbst?!
    Weil viele Omi`s da schon Winterschlaf halten! (Oder nicht)?
    Meiner läuft halt von Mai bis ende September!
    Den Rest vom Jahr fahre ich nen A-Vectra 2000
    Aber das wäre ja nicht das Problem!
    Gruß Ralle!
    Ps: Mal schauen was sich da jetzt ergibt und wie die Nachfrage für so ein Treffen ist!

  • #6

    Huhu,


    aus anderen Forums gibt es sogenannte Stammtische aus bestimmte Regionen, z.B. NRW, Hessen, Norddeutschland, Berlin... eben was sich so in einem bestimmten Umkreis zusammenfindet.


    Das ist besser als ein großes zumachen finde ich.


    Beim OPF gibs jetzt im Sommer das mittlerweile 7. oder 8. Stammtisch NRW Treff ;) Sind recht beliebt, und mann muss net lange fahren und net viel organisieren, da man sich einfach zu einer bestimmten Termin sich wo trifft, z.B. großes Einkaufszentrum, Tuning Laden oder bekannte Lokale Kneipen oder so.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #7

    hi, wir treffen uns von omega-senator.de ig nrw meist alle ein bis zwei monate mal irgendwo. und das sind keine 3-4 leute sondern bis zu 32 (mit kids). trotz allem findet einmal im jahr ein forumstreffen statt. letztes jahr in schwetzingen, dieses jahr in 35719 angelburg -frechenhausen. ist vom 9. bis 11. september bei der schutzhütte. dieses jahr gehts über mehrere tage damit sich auch die weite anfahrt lohnt und man zusammen ein paar bierchen schlabbern kann. viele von hier sind ja auch da registriert und andersrum auch. kostet nix, geboten wird darum auch nicht viel. getränke und essen (roh) gibts billig zu kaufen. ein großer grill ist immer an , aber natürlich kann auch jeder seinen eigenen mitbringen. also, wenn nichts besseres anliegt, kommet zu hauf.


    gruß andy

  • #8

    Hallo Leute,


    man könnte ja mal ein Treffen irgend wo in der Mitte Deutschlands ansetzen. Dann haben alle, die teilnehmen möchten, den gleichen Anfahrtsweg.


    Man könnte es ja in Eisenach auf dem Gelände machen, wo immer die "German RaceWars" stattfinden. Das wäre dann in etwa in der Mitte.


    Es bleibt wohl immer noch das Problem mit der Organisation. Wer soll es tun. ?( ?( ?(


    Am Anfang des Jahres war schon ein "kleines" Treffen in Berlin. Es war einfach KLASSE und wir haben uns königlich amüsiert !!!! :rock: :rock:
    Im Herbst soll wohl in Berlin wieder so ein Treffen steigen und ich bin trotz der 260 km Anreise auf jeden Fall wieder dabei. :rock: :rock:



    Herzliche Grüße


    Bomber



    PS: Wenn ein Termin für das Treffen in Berlin feststeht, gebt mir bitte bescheid !!!

  • #9

    Hi


    Naa klar doch =) werd mich mal mit golden zusammen setzten und darüber quatschen!!! Aber er hat zur zeit viele probleme mit sein Pc und internet anschluss ;(, wird schon klappen!!!! Vielleicht können wir es ja auch bei unseren Admin :D in kremmen machen =) =) =) =) mal schauen was Andy dazu sagt .Wenn dann sowieso im herbst so als abschluss!!!


    Gruss Dirk

  • #10

    Hallo


    Ein Forum-Treffen wäre eine gute Idee.Ist dann aber ein Riesenaufwand an Organisation.Aber wenn dann auch genug Leute auf dem Treffen erscheinen hat sich die Mühe gelohnt.Ich wäre auch für den Nürburgring.Obwohl die Idee mit den Stammtischen ist auch nicht schlecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!