Welche Auspuffanlagen passen?

  • #1

    Servus Leute,
    da es für den Omega A nur Auspuffanlagen für die Reihensechser gibt suche ich eine Anlage die unter meinen passt.
    Motor ist C20NE. Ist der MSD und ESD beim Calibra gleich? Oder wäre zb eine Anlage vom Omega B passgenauer? ?(

  • #5

    Habe auch schon gesucht und bei allen Nachgefragt. Ergebniss Omega A mit 4 Zyl wirst nix mehr bekommen, außer ne Sonderanfertigung! Traurig aber leider ist es so, du könntest entweder nen 6Zyl Anlage drunterbauen und nur 1 MSD verwenden und zum ESD mit nem Y Stück arbeiten oder bei ner Firma halt ne Sonderbestellung machen. Kosten ab ca 1000 Euro!


    Aus diesem Grund habe ich die letzen Restbestände von den Imrscher ESD für die 4 Zyl gekauft und als MSD dank der Info von Thombeat der hier nicht mehr aktiv ist ein Durchgangsdämpfer als MSD eingebaut. Sound war Genial, der C20NE brüllt richtig schön mit Durchgangsdämpfer als MSD und Irmscher ESD.


    Müsste irgendwo noch nen Original nie verbauten Irmscher ESD für 4Zyl Limo liegen habe in der Garage. Bei Interesse PN an mich.



    Gruß Viktor

  • #6

    Also der MSD vom Calibra hat auf jedenfall die gleiche form aber die halterungen müssten ein wenig anders sein. Ansonsten find ich in ebay nur einen von remus. Den werd ich mir wahrscheinlich holen. Wird man ja sehen ob er passt :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!