Beiträge von Black_-Thunder

    Kann dir leider nicht ganz folgen wie du das mit dem server machst.
    Wenn du eine Unterhaltung löschst is sie ja weg und kommt normalerweise nicht wieder.
    Außer sie is im Backup du installierst WA neu und lädst das backup drauf, dann is sie wieder da

    Moin Leute,
    wollte hier mal eine kleine Diskussion bezüglich den Radläufen am Omega starten, hoffe ja mal das passt in die Kategorie hier rein.


    Also hab letztens mit einem Kumpel diskutiert mit welchen Radläufen man am Omega A am besten die Lotus Verbreiterung nachahmen kann.
    Er meinte VW Corado, neulich hab ich was von VW Bora gelesen aber kann mir das nicht wirklich vorstellen das es dann nachher nach Lotus aussieht.


    Was meint ihr dazu?
    Am besten auch paar Bilder mit einfügen falls ihr was spezielles eingeschweißt habt also was anderes wie Senator oder Kotflügel vorne


    LG Danny

    Die Nachrichten bleiben auch da, aber nicht alle.
    WhatsApp erstellt immer ein Backup welches auf deinem Handy verbleibt.
    Selbst wenn du deine Sim Karte tauschst bleibt das BackUp auf deinem Phone und wird beim Start von WhatsApp wieder aufgerufen.
    Wenn du die Chats brauchst schicke dir die Unterhaltungen per Email. Ansonsten einfach nur Chat löschen und wenn du wirklich alles weghaben willst dann lösch auch die BackUps (Pfad ist zb. Wechseldatenträger D:/ WhatsApp/ Databases) die msgstore Dateien löschen und gut is.


    LG Danny

    Habe jetzt zwar nur die erste Seite vom Thread gelesen aber finde das reicht.
    Also meiner Meinung nach kann ein Omega beides.
    Fahre einen A mit C20NE und finde man kann genug Spaß mit ihm haben und für Sprintrennen geht er auch einigermaßen solange ich nicht gegen große 6 Zylinder oder zwangsbeatmete 16Vs fahren muss.
    Vor allem is meiner echt gut eingefahren und meiner Meinung nach sogar giftiger wie ein 2.6er.
    Hab allerdings nicht viele zum testen gehabt, hab zb noch einen Omega A Caravan mit C20NE und bei dem geht garnix, mehr Gewicht hin oder her
    Hab übrigens 1250kg Leergewicht und welche Ome hat denn 1790kg? :( (Seite 1 im Thread).
    Mein MV6 B Omega hatte wenn ich mich richtig erinnere auch nur 1350kg oder lasst es 1450 sein aber keine knappen 1,8 Tonnen


    LG Danny


    Edit: Sorry fürs rauskramen hab grade erst das Datum gesehen 8o

    Servus Leute,
    wollte mir neulich endlich die Mattig Heckschürze kaufen, nun gibt es sie aber leider nicht mehr.
    Also wollte ich mal wissen ob die Heckschürze vom Omega B eventuell an den A passt. Wenn jemand noch zufällig eine Mattig Heckschürze rumliegen hat bitte anbieten.

    Also der MSD vom Calibra hat auf jedenfall die gleiche form aber die halterungen müssten ein wenig anders sein. Ansonsten find ich in ebay nur einen von remus. Den werd ich mir wahrscheinlich holen. Wird man ja sehen ob er passt :(