Servus liebe Opelaner
habe bei meinem MV6 einen Motorumbau gemacht, Motor vorher 3.0 MV6 Automatik Motor danach 3.0 MV6 von einem Schaltwagen, 2 sensoren fehlen noch der Ölsensor und der Kühlwassersensor, dann noch ein Unterdruckschlach der unter dem Domlager auf der Beifahrerseite rauskommt, ein Unterdruckschlauch der zum Ansaug laufen müsste und noch ein Schlauch der vermutlich an ein Bauteil der Einspritzung gehört, Bilder folgen, gehe gleich mal runter in die Garage und mache Bilder
Vielleicht weiß aber auch jetzt schon jemand was ich meine und könnte helfen
Beiträge von Black_-Thunder
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ja eigtl ja schon aber davor ist er beim gasgeben immer ausgegangen jetz isses besser gewordn
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automatik und alles ist richtig, kws hab ich grade gesehn wie du sagst geht nicht falsch, öldruckschalter is angesteckt war der einpolige nur den zweipoligen hab ich nicht gefunden, hab zuviel zeit beim motortausch vergeudet deswegen weiß ich nichtmehr alles *schäm*
oh hab grade gesehn das du n bild der beiden dazu gemacht hast, danke jetz läuft er wahrscheinllich dann besser weil laufn tut er
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Okay danke, dan geh ich mal schnell runter nd beheb das dann müsste er eigentlich laufen, noch eine letzte frage, er zeigt mir auch automatikgetriebe an, habe aber die einfüllschraube geöffnet und es kam mir öl entgegen, kann ich den motor anwerfen, eigtl müsste es gehen da sich der wandler erst füllen muss oder?
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Okay danke für die schnelle antwort, nd wofür sind die beiden stecker am starterkabelbaum?
Er zeigt auch Ölmangel an obwohl genug Öl drinnen ist und er geht aus wenn man gas gibt, denke ich habe kws mit dem anderen sensor auf der fahrerseite vertauscht oder?
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Oh entschuldigung schon wieder vergessen, meine A Omegas laufen perfekt, ich brauch es für meinen Omega B Mv6 3.0
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Servus Leute, habe einen Motortausch hinter mir und weiß jetzt nichtmehr wo das große Massekabel am Motor hingeschraubt wird, und am Starter fehlt noch der 2 polige Stecker und ein kleiner ein poliger, wo gehören die hin?
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Ja ich fahr zwei Omega A mit C20NE einmal Kombi einmal Limo und eine MV6 Limo, habe mir die Daten zwar bei Opel geholt aber tdem danke für die Antwort
Das Drehmoment brauchte ich für den MV6
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Servus Leute,
weiß vielleicht jemand mit vieviel Nm die Wandlerschrauben angezogen werden, und wie siehts mit den Schrauben der Wandlerplatte aus ist das Anzugsdrehmoment da gleich wie beim Schwungrad vom Schaltermotor? Habe leider nur Anzugsdrehmomente vom Schaltermotor