Hey Freaks,
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, den Teambereich zu verlassen. Ich werde allerdings als "normaler" User weiterhin im Forum bleiben, auch wenn dies seltener sein wird.
Tja, wieso gehe ich diesen Schritt?
Die Gründe liegen im privaten Bereich. Ich benötige mehr Zeit für meine Familie und auch für mich. Manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen. Und genau das habe ich mit diesem Schritt getan.
Die Entscheidung ist mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden. Das Lachende, weil ich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben werde, das Weinende, weil die " Arbeit" hier überwiegend sehr viel Spass gemacht hat. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern und dem Team für eine gute Zusammenarbeit bedanken.
Ich bin überzeugt, dass jeder ersetzbar ist. So wird auch dieses Team ergänzt werden. Ich bitte euch, den neuen Teammitgliedern eine Chance zu geben, ihre Arbeit zu machen. Genehmigt ihnen bitte eine "Einarbeitungszeit" und seid nicht so streng mit ihnen, wenn mal was nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt.
Danke nochmals für alles.
Euer Fuzzy, Ralf