Welchen Sportauspuff Gruppe A bestellen ?

  • #31

    Im Moment weiß ich auch nicht so recht, wie ihm das Forum da helfen kann.


    Du musst einfach klären, welche falsche Anlage die geliefert haben, oder ob du vielleicht die falsche bestellt hast. Was steht auf dem Karton, was steht im Lieferschein, welche Beschriftung haben die Töpfe, hast du schriftlich bestellt und was?
    Eine andere Möglichkeit sehe ich eigentlich nicht.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #32

    Hi !
    Wenn Du eine Fehllieferung ausschliessen kannst und es die richtige Anlage sein soll schau nochmal genauer wo es klemmt.


    -Was paßt denn nicht ? Der Verlauf der Anlage oder die Aufnahmen ?


    Ich will Deiner Werkstatt nichts unterstellen aber manchmal muss man einen Zubehörauspuff (grade wenn es "Tuningteile" sein sollen) einfach nur an der Aufnahmen etwas nacharbeiten/nachbiegen und es passt... Ein halbe cm versatz am Anfang bedeuten am Ende der Anlage schnell mal ein gutes Stück daneben...


    Viel Erfolg, halt uns auf dem laufenden.
    Dave

  • #35

    So.oft wie ich es schon erlebt habe könnte ich mir vorstellen das es ei e anlage für den 2.2er ist.
    Aussagen wie: den gibt es nicht als v6 hab icb schon oft genug gehört.


    Icb würd da mal nachhaken...

  • #36

    Folgendes :


    Ich kann die Anlage zurückschicken und bekomme entweder Ersatz oder das Geld zurück.
    Alternativ bauen die mir die Anlage kostenlos direkt bei denen ein.
    Dafür geben die mir sogar 150Euro Spritgeld (is 300km weg).


    Super Service !!!!


    Ich denke ich fahr da die Tage mal hin

  • #38

    Wollte mich nurnochmal wieder melden ...


    Habe mein Geld immernoch nicht wieder !!!


    Wenn man anruft wird man abgewimmelt. Auf Emails wird garnicht geantwortet.
    Dann bin ich zur Polizei gegangen, die wollten sie zurückrufen und haben das nie getan !!!
    Als der Polizist da angerufen hat und denen Feuer unterm Hintern gemacht hat, haben die gesagt dass die es noch am selben Tag überweisen (Freitag vor 2 Wochen). Haben die immernoch nicht.


    Als ich grad wieder angerufen hab meinten die mal wieder dass die sich Montag melden, da die Verantwortlichen schon frei hätten.


    Unglaublich, sowas hab ich noch nie erlebt.


    Oder weiß einer von euch mehr ? Insolvenz oder so ?


    Ich meine soein kindisch-kriminelles Verhalten kann soeine Firma ja nicht bringen oder ?
    Die werden vor Gericht zu 100% verlieren, die haben der Polizei ja schon zugesagt das zu überweisen ...


    Kann mir eigtl nur Insolvenz vorstellen alles andere würde keinen Sinn machen :(

  • #39

    Wolltest du nicht dahin fahren zum Einbauen?!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #40

    user benno verkauft gerade meine alte jetex-komplettanlage edelstahl



    aber da der neue teilemarkt ja der letzte scheiß ist und man die anzeige nur einmal öffnen kann danach nicht mehr mußt de den user mal suchen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!