Welchen Sportauspuff Gruppe A bestellen ?

  • #11


    danke ...


    Aber die Genehmigung wird dann nicht für den 2,6er gelten wenn er schon nich drinsteht oder ?

  • #14

    Hallo


    bin auch paar jahre die Bastuck gefahren... ohne Probleme und auch ohne Leistungseinbuße...
    Leider kannst du nicht all zu viel vom Klang erwarten... aber Haltbar ist sie und auch halbwegs passgenau..


    Im endeffekt is es dir überlassen ob jetex oder bastuck.. bloß nicht unbedingt FMS.


    Hab damals 660 neu für die Bastuck bezahlt

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #18

    Ich hatte die bastuck anlage unter meinem 3 liter omega.
    Das es eine einrohranlage ist ist richtig, aber dafur mit wesentlich größerem durchmesser als die beiden orginalen rohre.
    Leistungstechnisch gab es null einbußen denn ich hatte meinen dicken damals vor und nach der montage auf dem dyno.
    Der sound war wirklich geil, ich werd mir die gleiche auch für meinen 2,6er ordern...

  • #19

    Hallo!


    Das stimmt doch garnicht die Bastuck hat 1x 63,5mm Durchmesser und die Orginale hat schon 2x53mm. Die Jetex hat sogar 2x63,5mm, von daher geht Deine Rechnung nicht auf. Hier war auch schon jemand auf dem Prüfstand mit seinem MV6 und da hat die Bastuck Leistung gekostet wenn auch nicht dramatisch aber Messbar wogegen die 2-flutige Anlage einen geringen Leistungszuwachs brachte. Die Bastuck erhöht den Abgasgegendruck und das ist mit Sicherheit nicht Leistungsförderlich.


    mfg
    FalkeFoen

  • #20

    Also wenn ich meine erfahrung zu der Bastuck anlage auch berichten durfte habe vor einem jahr einen 2,5 v6 mit bastuck anlage gekauft laut dino hatte ich die 170ps wo auch eingetragen sind allerdings war mir der anzug wirklich richtig mies da ging mein originaler besser mir ist jeder 75ps golf davon gefahren trotz neuer kupplung und überholten motor auserdem hat mich das gedröhne auf weiteren strecken tierisch genervt in der stadt oder so wars richtig geil aber für weitere strecken empfehle ich das keinem ich hatte nach 500km autobahnfahrt kopfweh und das immer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!