Omega Blackedition Projekt-Eure Meinungen

  • #1

    Servus mitnand. Wollte mal euro Meinungen zu meinen Winterprojekt hören.
    Mein Jetziger Zustand auf Blackedition machen das heißt:


    -Felgen auf Glanzschwarz Pulvern
    -Seiten+Heckscheibe Tiefschwarz Folieren
    -Rückleuchten Lasieren
    -Auspuffendrohre Schwärzen
    -Heckklappenemblem entfernen


    Aktuelle Bilder sind in der Gallerie zu finden ;D (2 Pokale inbegriffen nach 3 Treffen)

  • #2

    Ich selbst halte davon nix. Aber ein paar dunkle FL-Rückleuchten würden noch gut passen. Habe die bei mir auch verbaut:


    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #3

    Naja ich sage so, ich habe auch eine Black Astra Beauty, sprich tiefschwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Schwarze Seitenblinker und schwarze Scheinwerfer, aber alles Schwarz währe dann zu heavy, deswegen sind meine Endrohre ganz normal, auch die Felgen sind normales in Silber lackiert, und ich finde es steht dem Astra G Caravan,


    aber wie gesagt jeder hat nen eigenen Geschmack, also wenn du deinen Omega so haben willst dann mach es einfach!


    Am Anfang haben auch viele meiner Kumpel's gemeint das mein Projekt nicht gut aussehen wird, und jetzt sagen alle das passt wie die Faust aufs Auge, es macht den Wagen Optisch Jünger und Edler.


    Also mach den Wagen einfach so wie du den vorstellst.

  • #4

    Ich wag es einfach mal..aber die Felgen muss ich einfach Pulvern lassen..Weil jeden tag die Scheiß Hochglanzverdichteten Felgen zu putzen kotzt auch langsam an. Zumindest haben die nur 5 speichen ;D
    Aber danke für eure ehrliche Meinung.

  • #5

    Ich finde lasierte Rückleuchten schrecklich. Das sieht immer sehr billig und pfuschig aus. Egal was sonst noch an dem Auto dran ist.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #8

    Ich gebe auch meinen Senf dazu ab...
    Ein ganz schwarzes Auto ist schön, wenn auch nichts neues ;)
    IMHO :
    Die Rückleuchten würde ich nicht lasieren, wie die Vorredner sagten : es sieht Billig aus. Wenn Du dunkle FL Leuchten bekommst montiere lieber solche.
    Ausserdem würde ich in diesem Fall auf der Heckklappe zumindest den Blitz stehen lassen und diesen auch Schwarz lackieren/Folieren. Dann finde ich kommt der "Blacked out"-Effekt besser zur Geltung...


    Auf jeden Fall viel Spass bei der Umsetzung und wie immer : Nicht übertreiben beim optischen Tuning ;)


    Gruss
    Dave

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!