User Christophmx25 gesucht

  • #22

    Wäre vielleicht mal eine Ergänzung hier fürs Forum (schon woanders gesehen)
    Kaufbewertungen, ähnlich wie in der Bucht.
    Da fallen Wiederholungstäter sofort auf.


    Selbst habe ich hier auch schon mit Usern gedealt. Zum Glück immer problemlos gelaufen.
    Und wenn Hermes halt ne Woche für ein Paket braucht, kann der Verkäufer nichts für.


    Dale

  • #23

    Hallo!


    Und das alles hat in einem Forum nichts verloren, eine PN an einen der Mods hätte genügt um Ihn für den Teilemarkt zu sperren und eine kurze Nachfrage ob noch andere auf Teile warten um sich dann per PN über eine weiteres Vorgehen zu einigen. Das geht aber nur die Betroffenen was an und ist noch lange kein Grund eine öffentliche Hexenjagd mit übelsten Drohungen zu beginnen.


    FalkeFoen

  • #24

    Ja ist okay, im Grunde magst du ja auch recht haben, aber ich hab solch ein
    Problem auch nicht jeden Tag und da weiß man manchmal nicht wie man das am besten klärt


    Jetzt weiß ich ja Bescheid und hoffe es wird mir nicht noch einmal passieren , und wenn doch dann weiß ich jetzt wie ich da am besten vorgehe
    Dankeschön


    Alo wenn es noch betroffene gibt, die seit längeren auf Teile
    Von dem Herrn Christophmx25 warten einfach ne pn an mich
    Ich werd mir Donnerstag Urlaub nehmen und dann mal fein mit meinen ausgedruckten Schriftverkehr zur Polizei fahren
    Dann sehen wir, wie es weiter geht


    Und übelst beschimpfen wollt ich nicht, passte nur so beim schreiben, von wegen breit treten , obwohl ich wirklich gern klingeln würde
    Wäre der Sprit bloß nicht so teuer, was würd der blöd aus der Wäsche kucken
    Hallo guten Tag , ich wollt die Fenster führungsleiste abholen, ist schon seit April bezahlt ..........
    Allein um das Gesicht zu sehen


    Gruß Mike

  • #25

    Hallo!


    Klar ist das ärgerlich und man hat einen dicken Hals, sollte aber trotzdem kühlen Kopf bewahren. Es geht mir ja nicht darum Dich persönlich anzugreifen.
    Ich weiss aus Erfahrung wie solche Threads in den meisten Fällen verlaufen und hier war es fast soweit, da gibts schon in die Fresse etc und es mischen sich User ein die das ganze überhaupt nichts angeht und alle schaukelt sich immer mehr hoch, damit ist niemandem gedient am wenigsten den Betroffenen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #26

    guten morgen


    dem kann ich unsern falken zustimmen! hab mal die kontaktdaten gelöscht! desweiteren möchte ich euch bitten den rest via pn zu klären!


    das ding mit der bewertung einzelder verkäufer hatte ich auch schon mal vor geraumer zeit im kopf! werd es aber im internen noch mal ansprechen !


    sollte das hier ausarten werd ich ohne ankündigung den thread löschen...und achtet wie schon erwähnt bitte auf wort und ton :)


    nix destotrotz einen schönen tag noch !


    gruss sascha

  • #27

    1. ich habe mehrere Omegas, der von mobile ist nicht der wovon die Teile stammen.
    2. habe ich die Pakete zu spät verschickt,
    3. überweise ich das Geld zurück und fertig


    ich habe echt keine lust mehr mich mit DPD rumzuärgern.


    Musste 2 Pakete der 3 aus Hannover abholen, da diese angeblich nicht zugestellt werden konnten.


    das dritte Paket (Abs Aggregat) ist noch unterwegs.



    Wie gesagt, mein Fehler überhaupt irgendwas für 20€ zu verkaufen, in diesem Fall mehr Ärger aus Ausgaben für die Fahrten als alles andere.



    Alternativ kann ich anbieten die 2 Pakete (Türpins; Fensterschiene) per Hermes zu verschicken, mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung.


    Die Sendungsnummer vom 3ten Paket geht per PN an den user



    ALSO BANKDATEN PER MAIL UND IHR BEKOMMT EUER GELD ZURÜCK FERTIG.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!