Beiträge von Heckschleuder69

    Hallo


    An den Tank kommst du aber auch von innen ran, vom Kofferraum einfach die rechte Seitenverkleidung öffnen und dann an dem Tankdeckel den zapfen verschieben
    schon ist er offen , sofern du dein Problem noch nicht lösen konntest und event Tanken möchtest


    Gruss Mike

    Hallo


    Oder aber die Plastik Leiste die an der Türverkleidung oben lang läuft, die in der Tür eingegangen
    wird, das die sich gelöst hat, passiert ja schonmal


    Hab hier mal gelesen das sich da Sikaflex bewährt hat zum wieder neu bekleben der Leiste


    Gruß Mike

    Ja ist okay, im Grunde magst du ja auch recht haben, aber ich hab solch ein
    Problem auch nicht jeden Tag und da weiß man manchmal nicht wie man das am besten klärt


    Jetzt weiß ich ja Bescheid und hoffe es wird mir nicht noch einmal passieren , und wenn doch dann weiß ich jetzt wie ich da am besten vorgehe
    Dankeschön


    Alo wenn es noch betroffene gibt, die seit längeren auf Teile
    Von dem Herrn Christophmx25 warten einfach ne pn an mich
    Ich werd mir Donnerstag Urlaub nehmen und dann mal fein mit meinen ausgedruckten Schriftverkehr zur Polizei fahren
    Dann sehen wir, wie es weiter geht


    Und übelst beschimpfen wollt ich nicht, passte nur so beim schreiben, von wegen breit treten , obwohl ich wirklich gern klingeln würde
    Wäre der Sprit bloß nicht so teuer, was würd der blöd aus der Wäsche kucken
    Hallo guten Tag , ich wollt die Fenster führungsleiste abholen, ist schon seit April bezahlt ..........
    Allein um das Gesicht zu sehen


    Gruß Mike

    Hab den User per Email und pn benachrichtigt das er die besser rausnehmen soll
    Und das das hier jetzt so breitgetreten wird, da hat der liebe Christoph doch selbst Schuld
    Kann froh sein das nichts anderes breitgetreten wird
    Meine Meinung, er hat lang genug zeit gehabt, solch Leute wollen das nicht anders


    Gestern hab ich noch gesagt , wenn er sich bis end der Woche meldet dann keine Ahnung
    Heut wa er online und da hat er wieder nicht dran gedacht seine Käufer anzuschreiben um zu erklären was nu los ist
    Also



    Gruß Mike

    Hey ja genau so werd ich es angehen


    Werd morgen mal die anderen Kollegen anschreiben


    Recht hast du ja, hat genug Zeit gehabt der Herr


    Also vielen Dank ersteinmal bis hier her werd berichten
    Wie die Sache ausgeht, vielleicht nutzt er ja die Chance und meldet sich doch noch


    Aber ich denke wenn ich die Adressen von den zwei anderen habe das ich dann direkt
    Zur Wache fahre ist keine 2km von hier
    Und da ich wegen dem besagten Herr auf meine fensterführungsschiene warte fahre ich derzeit ohne Türverkleidung rum
    Das nervt total, und erleichtert meine Entscheidung
    man rechnet ja irgendwie jeden Tag mit dem erhofften Päckchen
    Sind jetzt bald zwei Monate ..... Weiß schon fast gar nicht mehr wie mein Auto mit Türverkleidung aussieht,
    Aber da komm ich dann jetzt wohl nicht drum rum nochmal ein Gesuch zu erstellen, oder Schrottplätze abtelefonieren


    Naja


    Gruß Mike ,



    Hallo, also wie ich eben sehen konnte war er heut online um 17h,
    Allerdings hab ich leider keine Nachricht von ihm erhalten, also gehe ich mal davon aus
    das es ihn nicht interessiert , von daher werd ich jetzt so wie mir hier geraten wurde
    ne Anzeige wegen betrug stellen
    Keine Ahnung warum er es soweit kommen lässt, ich glaube er denkt für'n zwanni mach ich nicht so'n Stress
    Aber falsch gedacht !!!
    Ich werde ........


    Gruß Mike


    @harriS , ich Ruf dich morgen mal im laufe des vormittags an







    Gruß Mike

    Hallo


    Ehrlich sooooo coool


    Was soll ich jetzt machen, noch einmal abwarten bis spätestens end der Woche
    Und schauen ob wenn er bis dahin hier nochmal reingeschaut hat sich meldet und ne vernünftige Einigung bzw Erklärung hat


    Oder da es ja wohl schon mindestens drei sind die auf ihre Teile warten, mal einfach von offensichtlichen betru ausgehen
    Und demnach bei der Polizei mal freundlich nach fragen was man da machen kann


    Wie gesagt ich möchte ihm eigentlich keinen Vorsatz unterstellen
    Anderseits , könn er sich melden ist mittlerweile oft genug on gewesen, PN's werden ja gelesen


    Was würdet ihr da machen
    Oder ist es vielleicht besser wenn wir drei uns zusammen tun und gleichzeitig eine Anzeige erstatten


    Keine Ahnung wie ich da jetzt am besten vorgehe


    Aber erstmal Super coole Recherche

    Ich versteh das auch nicht, für 20€ so ein Ärger
    Aber andersrum ich bin ja nicht der einzigste und da kam bestimmt ne kleine Summe zusammen,
    zumindest wird es sich gelohnt haben
    Mal schauen ob er sich meldet wenn er das hier liest


    Gruß Mike

    Hallo


    Cool, werd mal probieren ihn zu erreichen


    Dankeschön


    Gruß Mike


    Seine korrekte Nr ist, /wer sie braucht kann sich gerne melden /
    Hab jetzt lange klingeln lassen aber er ging nicht ran
    Naja mal sehen ob er sich zurück meldet,
    Aber trotzdem schon mal Danke


    Mal schauen vielleicht fällt ihm ja wieder ein das er noch Sachen zu versenden hat, zum Glück waren es bei mit nur 20€


    Gruß Mike