User Christophmx25 gesucht

  • #14

    Hallo


    Ehrlich sooooo coool


    Was soll ich jetzt machen, noch einmal abwarten bis spätestens end der Woche
    Und schauen ob wenn er bis dahin hier nochmal reingeschaut hat sich meldet und ne vernünftige Einigung bzw Erklärung hat


    Oder da es ja wohl schon mindestens drei sind die auf ihre Teile warten, mal einfach von offensichtlichen betru ausgehen
    Und demnach bei der Polizei mal freundlich nach fragen was man da machen kann


    Wie gesagt ich möchte ihm eigentlich keinen Vorsatz unterstellen
    Anderseits , könn er sich melden ist mittlerweile oft genug on gewesen, PN's werden ja gelesen


    Was würdet ihr da machen
    Oder ist es vielleicht besser wenn wir drei uns zusammen tun und gleichzeitig eine Anzeige erstatten


    Keine Ahnung wie ich da jetzt am besten vorgehe


    Aber erstmal Super coole Recherche

  • #15

    ich würde sagen, jeder betroffene geht zur Polizei, anzeige. Seit nicht immer so lieb, und rücksichtsvoll! Er hat euch VERARSCHT! Sonst lernen die es nicht!
    Schreibt euch als Betroffene untereinander eine PM, mit eurer Adresse.


    Geht so vor:


    Jeder betroffene erstattet anzeige, und gibt jeden anderen Betroffen seperat noch als Zeugen an.

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #16

    Hey ja genau so werd ich es angehen


    Werd morgen mal die anderen Kollegen anschreiben


    Recht hast du ja, hat genug Zeit gehabt der Herr


    Also vielen Dank ersteinmal bis hier her werd berichten
    Wie die Sache ausgeht, vielleicht nutzt er ja die Chance und meldet sich doch noch


    Aber ich denke wenn ich die Adressen von den zwei anderen habe das ich dann direkt
    Zur Wache fahre ist keine 2km von hier
    Und da ich wegen dem besagten Herr auf meine fensterführungsschiene warte fahre ich derzeit ohne Türverkleidung rum
    Das nervt total, und erleichtert meine Entscheidung
    man rechnet ja irgendwie jeden Tag mit dem erhofften Päckchen
    Sind jetzt bald zwei Monate ..... Weiß schon fast gar nicht mehr wie mein Auto mit Türverkleidung aussieht,
    Aber da komm ich dann jetzt wohl nicht drum rum nochmal ein Gesuch zu erstellen, oder Schrottplätze abtelefonieren


    Naja


    Gruß Mike ,



    Hallo, also wie ich eben sehen konnte war er heut online um 17h,
    Allerdings hab ich leider keine Nachricht von ihm erhalten, also gehe ich mal davon aus
    das es ihn nicht interessiert , von daher werd ich jetzt so wie mir hier geraten wurde
    ne Anzeige wegen betrug stellen
    Keine Ahnung warum er es soweit kommen lässt, ich glaube er denkt für'n zwanni mach ich nicht so'n Stress
    Aber falsch gedacht !!!
    Ich werde ........


    Gruß Mike


    @harriS , ich Ruf dich morgen mal im laufe des vormittags an







    Gruß Mike

  • #18

    ACHTUNG!
    Die Adresse hier öffentlich zu machen kann soooooooo waaaas von nach hinten losgehen.
    Nehmt die mal lieber raus, und macht das per PN unter Euch aus.


    Kenne ich einen ähnlichen Fall aus nem Handy Forum. Wurde echt teuer...... *flüster*

  • #20

    Hab den User per Email und pn benachrichtigt das er die besser rausnehmen soll
    Und das das hier jetzt so breitgetreten wird, da hat der liebe Christoph doch selbst Schuld
    Kann froh sein das nichts anderes breitgetreten wird
    Meine Meinung, er hat lang genug zeit gehabt, solch Leute wollen das nicht anders


    Gestern hab ich noch gesagt , wenn er sich bis end der Woche meldet dann keine Ahnung
    Heut wa er online und da hat er wieder nicht dran gedacht seine Käufer anzuschreiben um zu erklären was nu los ist
    Also



    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!