Pilz luffi

  • #1

    Hey,


    ja ich weiß Pilz nicht gut usw. :D aber das will ich jetzt nicht hören :D


    Meine frage, wenn man sich so die Pilzchen anschaut, die sind gerade mal so groß wie meine Hand. Ich hab mal nen Video gesehen, da ist ein richtiger Bollermann drin. So groß wie der Luftfilterkasten. Woher bekommt man so einen??? Ich such mich dämlich!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3

    Ich merke kein Leistungsabfall, fahrem it dem Pilz laut Navi immer noch 208^^ mehr fuhr der vorher auch nicht... von daher ist es mir egal. Der bisschen mehr Verbrauch stört mich auch nicht ,fahre eh wie ich will :D gucke da auch nicht auf die Tankanzeige...


    Ich tanke sie schon 2x im Monat voll, mit oder ohne Luftfilter keinen Unterschied :D :D Will nur mehr Sound, Sportauspuff hole ich mir nun auch... wie gesagt, finde die kleinen Scheiße :D also schaue ich mal nach denen, was haben die fürn Durchmesser?

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #5

    :D


    so zum Thread... ja solche mein ich, nicht diese Pussydinger aus Deutschland!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    Man soll ja eigentlich meinen dass ein Pilz in Verbindung mit einem LMM nichts bringt.....oder????


    Ausser ein verändertes Umgebungsgeräusch........... :rolleyes:

  • #7

    Aber wenn Du den Pilz mit ordentlich Frischluft versorgst und den von der Motorwärme schützt, sollten doch keine Nachteile entstehen.


    Hatte damals dies in meinem 1,8er Golf so gehabt, eigentlich wegen des Geräusches, als positiver Nebeneffekt konnte ich ein spontaneres Ansprechverhalten feststellen und man konnte Untertouriger fahren, bzw. früher Schalten, was sich in der Stadt mit einem niedrigeren Verbrauch geäußert hat. Im Vergleich zum Papierfilter ist das schon ok.


    Hab jetzt anstatt des Papierfilters so ne Matte im Kasten, hab das so vom Vorbesitzer übernommen. Keine Ahnung wie sich das ändert, laut ist der X20XEV so oder so, v.a. im Auto...

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

    Einmal editiert, zuletzt von Joshua ()

  • #8

    In meinem c coupe hatte sich damals weber breit gemacht......das waren noch Zeiten^^




    Oder bei meinem 8Ender ......wenn du da das Saugrohr weg nimmst reißt dir es fast das Fleisch vom Knochen.....
    Echt bitter mit so einem Rädchen dabei

  • #9

    eben frischluft macht es aus.... ich bin nicht auf leistung aus, dass auf nem X20XEV ?! :( nein eher nur sound

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #10

    Hatte mal zur Probe so ein Dingen drinne, aber selbst ohne Luftfilterkasten, der XEV hört sich im vergleich zu nem XER oder einem C20XE einfach nur kacke an. :D Man bekommt nur ein untertöniges furzen heraus, selbst ein lahmer C20NE oder X20SE hört sich kerniger an, der XEV hat für nen 16 Ventiler ein zu kurzes Drehzahlband find ich.


    Um einen Kernigen sound zu bekommen musste ich meinem mit einer VSD-Attrappe ausstatten (aber mit serien ESD), dazu das Plastikrohr ausm Luftfilterkasten raus = besser. ;)


    Wenn du sound ab werk willst kommste mindestens um einen 6-ender nich herum! :D



    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!