Pilz luffi

  • #11

    Naja ich find das Geräusch was mein XEV macht eigntl. sehr gut :) Wurde schon von einigen Freunden angesprochen, alle waren bisher begeistert, wie geil er sich ab 3000 Umdrehungen abhört, vor allem im Tunnel ist er solaut, dass man nen Porsche vor mir fahrend nicht mehr hört, wenn man gas gibt :D


    Ich denke, es ist aber wie in allen Sachen Geschmackssache.

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #13

    Naja, ich finde bei einem V6 der 40 kmh mehr fährt, ist es da auch nicht der Burner :D Kann man sehen wie man will :)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #14

    Hallo!


    Das ist wohl einer Angepisst ;) , auch in einem V6 ist der offene Lufi mehr als peinlich :D . Der Unterschied liegt nicht in der V/Max sondern davor und da ist der 2.0 wohl eher ne Wanderdüne :P


    mfg
    FalkeFoen

  • #15

    Ach quatsch bin nicht angepisst... denke eher, jedem dem was ihm gefällt, bin völlig frei und offen für feedback und Kritik :) Ich mag es halt :) höre mir gerne Kritik an, aber im Grunde ist es schnuppe wenn es jemand anderen nicht gefällt :)


    Wie gesagt, jedem das seine :)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #17

    na dann :D


    dein auto ist müll,,, es hat mindestens 2 zylinder zu wenig aber eigentlich doch eher 4. dann bräuchte man son kirmestuning nicht :whistling:



    und man kann ja nicht von nem amiauto ausgehen die packen den sportluftfilter in eine airbox die vom viel zu warmen motorraum getrennt ist,, wenn du das hinbekommst bei nem omega dann bringt er was aber auch nicht viel


    aber ich an deiner stelle würde die oma so lassen als altagsauto und wenn du dann mal groß bist kaufst dir n auto was sound hat :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #18

    hehe beast, wusste das so eine antwort nur von dir kommen kann :D ja ich steigere mich ja! angefangen mitn astra F 75 PS... nu 136 PS... das nächste sind 1001 PS :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #19

    aber solche antworten kommen nunmal wenn man versucht aus nem xev sound rauszubekommen,,,, das geht einfach nicht,,,, und beim v6 nimmst den boden vom lfk raus und das ding brüllt dich an.


    und wenn du dein geld sparst und dir nicht son mist drann steckst hast de schonmal die ersten euronen für n richtiges auto




    bei mir ist der kleinste motor ein schnuckliger i500 verbaut in nem astra g wo ich aber zugeben muß ,,da klebt n offener sportluftfilter drann aber wenn du den sound hörst verkaufst dein xev und willst nur noch sowas haben :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #20

    Ja, da hast Du recht, klar haben große Motoren mit mehr Hubraum ganz andere Möglichkeiten, ob Leistung oder auch Sound Technisch raus zu bekommen. Aber größere Wagen sind derzeitig nicht drin :) Evtl. später mal...


    Die Miete für meine Hütte reißt 2/4 meines Gehaltes, dann Auto, Kinder und das größte übel, die dazugehörige Freundin ist nicht billig :D Wenn ich könnte, wie ich wollte... ich sags Dir :D:D:D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!