ACHTUNG...Insolvenzantrag gegen Paypal gestellt

  • #2

    Ich habe auch gerade wieder so einen Fall im kleinen Sinne...


    Habe eine Rückerstattung erhalten, diese wird schon wieder 2 Tage von PayPal geblockt (vorübergehene Einbehaltung), da der Vorgang angeblicht geprüft werden soll.


    Argggg, das recht mich auf!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #4

    Das ist wohl eine Falschmeldung. Paypal wird keine Insolvenz beantragen - wie auch? eBay ist PayPal... denke nicht das die es müssen... also rein finanziell

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #6

    ja natürlich is es shitstorm..


    aber die modernen machenschaften die paypal eindeutig begeht.. wie viele solcher unternehmen, sind ja wohl eindeutig !!!


    Gelder werden eben einbehalten (aus sogenannten sicherheitsgründen ) das ich nich lach.. :evil:


    paypal scheffelt mit solchen methoden millionen im jahr.. un das is fakt.. :thumbdown:

  • #8

    bei paypal muß man im schadenfall nur druck ausüben und nicht kleinbei geben dann klappt es auch mit einer erstattung !!!




    versuch das mal bei klarna,, dem bezahldienst von hitmeister.de der letzte mist schön eingekauft und dann eine mail bekommen das ich erst bezahlen soll wenn ich den artikel vollständig erhalten habe. habe dann mehrfach versucht mein geld an klarna zu überweisen aber keine regung von denen erst nach 8wochen dann entlich,,, aber leider haben die mit einer mahnung reagiert und ich habe dank dieser mahngebühren nur noch 3cent gespart zum normalen einkauf direkt beim anbieter


    von daher nur noch mit paypal und jut ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9


    paypal hält eine rückerstattung bis zu 5tage ein aufgrund das die hausbank in der zeit bei einer nicht deckung deines konto das geld zurückbuchen kann.
    siehe agb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!