Hier was so passieren kann wenn mann nicht aufpasst / Alkohol und seine Folgen

  • #1

    Hallo liebe Leute ich habe gerade diesen Link gefunden das war bei mir ganz um die ecke Schade für den Beifahrer der für die ganze aktion auch nichts kann aber dem Omme gehts auch nicht besser soweit ich weiss liegt der Beifahrer immer noch im Koma Unfall mit Omega B und 2 Verletzten Edit bei verleinix

  • #3

    Hmpf! der arme Omme, und mal wieder kommt der vermutlich besoffene "Fahrer" fast ohne Schrammen davon, und der Beifahrer? wenn der mal überlebt, ich verstehe nicht warum die Leute saufen und dann rasen! also dem Fahrer gehört der LAPPEN auf LEBENSZEIT entzogen, unabhängig ob sein Job daran hängt, na dann hat er halt Pech gehabt, und den gesammten Einsatz inkl. Schadenersatzansprüche der Bahn würde ich dem Fahrer (wenns nicht vermutlich sogar geschieht) komplett in Rechnung stellen!!!

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #4

    Autofahrer die Saufen und sich ans Steuer setzen müssen eine Knaststrafe bekommen, ich rede nicht von einem Bier beim Essen , aber es gibt eben welche die sich mal eben drei vier reinziehen müssen und viel mehr und meinen es sind die Helden ,ich finde ab einer Promilegrenze Knast und wenn noch jemadn verletzt wird lange Knast sehr lange und der Lappen so oder so weg für immer.


    Denn meistens passier immer anderen etwas schlimmes und dem Fahrer nie , wie in Mönchengladbach vor einiger Zeit , Blödmann ohne Führerschein alkohol, haut vor der Polizei ab knalt vor einen Baum Beifahrerrin Tod Kind von Ihr nun ohne Eltern,was hat er bekommen ?? Speere SUPER SUPER :evil:

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    Mitleid? Mit dem Fahrer sicherlich nicht. Da kann man nur hoffen, daß er eine entsprechend hohe Strafe bekommt. Ob man dem Beifahrer irgendwelche Vorwürfe machen kann möchte ich nicht beurteilen. Der ist vermutlich hart genug gestraft. Für den kann man nur hoffen, daß er es ohne bleibende Schäden überlebt.


    Seht das ganze als Punkt um wieder mal drüber nachzudenken, wie schnell auf Grund einer Selbstüberschätzung etwas derartiges passieren kann. Ich habe in meinem Bekanntenkreis leider schon miterleben müssen, wie schnell einem als Beifahrer das Leben zerstört werden kann.


    Sonntagsfahrer: Ist wirklich ein Stück Blech das erste an was man bei solchen Bildern denkt?

  • #10


    Wahre Worte Fuzzy........ Wahre Worte :thumbup:


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!