Diagnosegerät?

  • #4

    Ne will ein güntistes kaufen, so oft wie ich auslese, brauche ich keine 800 EUR....


    Habe viel gelesen um eines für 30,00 EUR


    soll wohl seine funktionen erfüllen. Nur OBD 1 oder 2... das wäre die frage...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #7

    Ich schliesse mich Maggiei an, kauf dir ein OP-COM Gerät
    oder borg dir ein solches aus.
    Google mal nach dem Chinascheiss, da wurden schon diverse Elektroniken damit verheizt,
    sprich "verprogrammiert", Finger weg davon!
    Ich hab auch ein OP-COM in der Basicversion B, damit kann ich meine A und B Omegas und meine beiden C Vectras perfekt auslesen.
    Hab dort auch einen tollen Support wenn ich mal was nicht gerade finde
    und sorry, ich hab nicht mal die Hälfte von deinen erwähnten 800 euros dafür bezahlt...


    Gruss Uwe

  • #8

    Ich und viele tausende andere nutzen seit langem erfolgreich die China Clones. Das verheizen liegt i.d.R. eher am Anwender und weil er an Funktionen herumspielt von denen er keine Ahnung hat.


    Ich habe 2 davon hier weil meine Lieferung vom Chinamann nach 4 Wochen noch nicht hier war, hat er ein zweites losgeschickt. 4 Tage später kamen beide an. Der Chinamann wollte keines zurück haben, Somit habe ich bei Ausfall direkt Ersatz. Daher werde ich auch das zweite nicht verkaufen.


    Bei ebay auf jeden Fall international suchen denn die meisten kommen direkt aus Honkong oder UK. Dann jeden Tag mehrfach suchen denn diese Sofortkaufangebote werden oft wieder bei ebay rausgekickt weils halt clones sind.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #9

    Hi! Ich habe mir einen OP-COM Clone gekauft - dieser ist leider bisher noch nicht gekommen.
    Konnte mir aber zwischenzeitlich bei einem Kumpel ein solches Gerät ausleihen.


    Es funktioniert soweit einwandfrei. Kann Fehler auslesen, Funktionstests machen usw.
    Was aber nicht funktioniert ist die Deaktivierung meiner Sitzerkennung des Beifahrersitzes. Immer wenn ich diese Sitzerkennung (unter Menü Airbag) deaktivieren will, kommt "Programmierung fehlgeschlagen". Habe auch schon verschiedene Softwarestände probiert. Kein Erfolg. Mein Modul hat die Firmeware 1.39.


    Geht das bei euch?? Kann das jemand mal testen!?

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!