OBD / OP-COM - selbst Fehler auslesen und Programmieren!?

Es gibt diverse Tricks und Tips wie du ein 64 bit Win 7 ( ich nehme mal an das nutzt du ) dazu überreden kannst das es unsignierte Treiber frisst.

Guck da mal nach und versuche es damit. Hatte das auch schon mal hinbekommen, weis aber nicht mehr so wirklich wie das war.

Sollte jemand nen 64bit Treiber haben der anstandslos gefressen wird wäre ich über ne PN auch nicht unerfreut. Derzeit nutze ich noch auf zwei unserer Laptops ein 32 bit System. Damit funzt es absolut problemlos.

***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

Moin, ich hab mir auch einen Chinesen geholt und wollt eigtl. nur die LWR neu kalibrieren aber der Button "Programmierung bleibt bei mir Grau und kann nicht angeklickt werden.
    Hat einer ne Idee welche Version ich noch versuchen könnte.

MfG Toni

Da würde ich mich mal anschliessen!
    Hab an meinem Astra G mit Z18XE das Problem, dass die Buttons ausgegraut bleiben und würde aber gern den Tempomat freischalten.

Wer hat ne Lösung für das Problem? Gern auch per PN!

MfG
    David

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!