OBD / OP-COM - selbst Fehler auslesen und Programmieren!?

  • #21

    Hi! Ich werde es wagen und über PayPal eins heute noch ordern.
    Ich berichte dann wieder! Habe mal ein wenig auf der Page gelesen, es ist eine Firma aus China die auch nach D verkauft.
    Es gibt dort auch einen Bereich wo Leute fragen können, dort scheint die Reaktion recht positiv zu sein!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #23

    Habe es eben bestellt und bezahlt! Ich berichte sofort, wenn sich was tut!! Für 20 Euro mit Versand macht man da nicht viel falsch, hoffe ich!


    Danke für deine Zuarbeit!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #24

    Hallo zusammen


    Bei dem anderen Händler hatte ich mir auch eins Bestellt für 35,-
    hatte nach ca: 3Wochen weder eine bestellbestätigung noch meine Liferung bekommen.
    Zum Glück über Pay Pal jedoch dat es da auch nochmal ca: 2 Wochen gedauert bis ich mein Geld zurückbekam.
    Also ich werde da nicht mehr bestellen.
    Soviel zu meiner erfahrung, es kann auch andere geben die da ihre Bestellten sachen bekommen haben
    ich halt leider nicht.


    MFG
    C18xel

    Aufsteigender Rauch zeigt den letztmaligen Gebrauch des Gerätes an

  • #25

    hallöle


    als ahnungsloser ich kenne nur das ausblinken ect habe ich das hier nun richtig verstanden das es mir mit diesem gerät möglich ist fehler dierekt aus dem steuergerät zu löschen bzw zurückzusetzen ????


    und gar fehler auszulesen ????


    ist es wenn dann für alle modele/motoren von Opel geeignet oder typen bezogen ???


    gruß

  • #27

    Vielen Dank für die Meinungen!


    Ich hoffe mal, dass ich das Teil erhalten werde. Im Notfall werde ich per PayPal versuchen, mein Geld wieder zu holen.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #30

    Die Software für das Teil, was ich gekauft habe, konnte ich auch schon finden und downloaden.
    Interessant ist die ReadMe, in der steht.... "free software" und weiter oben, "führen Sie bitte den Crack aus" ;)


    Ich bin gespannt..

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!