OBD / OP-COM - selbst Fehler auslesen und Programmieren!?

  • #14

    hat mich rund 30€ mit versand gekostet.
    ist glaube version 1.44 gewesen, müsste ich mal nachschauen.
    hab grad mal geschaut, da sind zur zeit keine OP-Com's drin.
    das steht richtig oben auf dem interface drauf.
    da verkaufen auch welche solche dinger ohne die op-com aufschrift, aber das sind glaub andere modelle mit anderer software.

  • #16

    Immer wieder reingucken in der Bucht. Die Auktionen werden oft gekickt. Insbesondere die aus England. Honkong geht ansonsten auch noch aber bis zu 4 Wochen Lieferzeit.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #18


    Weil es ein Plagiat des Originals ist! Ein richtig lizensierter Nachbau würde fast genau soviel kosten wie das Original.
    Die Chinesen fälschen aber lieber und das ist dem Zoll und dem Originalhersteller ein Dorn im Auge!


    Es gibt auch Anbieter außerhalb von eBay: OPCom




    Mfg greybeard

  • #20

    Der entspricht sicher den ab und zu in der Bucht angebotenen.
    Ich würde ihn gerne kaufen, aber die bieten keine Vorrauskasse an. Ich bin zwar sonst ein Gegner von Vorkasse,
    aber bei so einem ausländischen Anbieter habe ich keine Lust meine Konto- oder Kartendaten zu übermitteln.
    Die 20 Ersatzmark kann man ggf noch verschmerzen, aber den Mißbrauch der Daten eher nicht und ein Paypal-Konto habe ich (noch) nicht.
    Ich werde mir aber demnächst eins anlegen, hätte ich in letzter Zeit öfter gebrauchen können.


    Aber wer sich traut den zu bestellen kann ja mal über seine Erfahrungen berichten!



    Mfg greybeard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!