also ich werde definitiv nie mehr mit hermes versenden!
ich hatte anfang letzte woche ein paket bei ebay ersteigert! nach erfolgloser zustellung wegen nicht finden meiner adresse bin ich zum hermesboten gefahren und hab den dann mittels zeichnung erklärt wo ich wohne! ja selbst meinehandy nr hab ich den typen dagelassen! 2tage später musste ich im www lesen das das paket nicht zugestellt werden konnte weil er die andresse nicht finden konnte...also bei hermes angerufen und welle geschoben! darauf hin geht das paket dann zum paketshop welcher von mir 300 meter ist! jetzt war ich gerade da mit dem ausweis meiner freundin! wollen die mir das paket nicht geben...frei nach dem moto könnte ja gefälscht sein.... also bin ich jetzt wieder nach hause und nun darf meine freundin da noch mal hin...ich ruf da gleich noch mal an und werde erst mal ne dicke beschwerde einreichen und den klar machen das sie mich als kunden verloren haben! ich bin zwar nur nen kleines licht der im monat für ca 50 -100 euro versendet aber wenn die das mit anderen leuten auch so machen wirt es den laden nicht mehr lange geben! ab heute nur noch dhl!
hermes ist für mich einfach nur noch nen unfähiger haufen! da dieses mit der adresse finden leider kein einzelfall ist!