frühes Saisonende durch Führerscheinabnahme

  • #1

    Hallo!
    Normalerweise dauert die Saison für meinen Omega ja bis 2. November.... heuer allerdings ist die Saison seit 11.09. vorbei.


    Bei einer Kontrolle wurde mir der Führerschein wegen 1,64 Promille entzogen...


    das erste Mal ...



    Nun, 13 Stunden Nachschulung, 3 Stunden Psychologe, Blutabnahme 4x pro Jahr, Amtsarzt usw. ....
    Kosten 858 Euro + 1600 Euro Strafe + 50 Euro pro Blutabnahme... Die greifen nun mit beiden Händen in mein Geldbörsel ... 6 Monate Führerscheinentzug




    Naja... meine Freundin fährt mich nun!
    Den Schein sollte ich am 12. März 2013 wieder bekommen!


    lg
    Michael

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    Find ich richtig so! 1,64 Promille ist ja nicht nur eine Flasche Bier! Aber vielleicht hilft Dein Beitrag, den ein oder anderen davon zu überzeugen, nicht mehr zu fahren, wenn er Alkohol getrunken hat, Du zeigst ja die Konsequenzen auf.

  • #6

    Du solltest noch eins drüber bekommen wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zusätzlich noch 1000 Stunden in gemeinnützigen Einrichtungen -> Abteilung Patienten durch Alkohol am Steuer Unfälle.


    Vergiss die MPU nicht die Dir auferlegt wird wenn Du den Führerschein wieder beantragst. Ab 1,6 Promille fordert die Führerscheinbehörde die MPU ein. Das bekommst Du aber erst zu hören wenn Du wie gesagt den Führerschein wieder beantragst. Dann sagen se Pustekuchen. MPU bitte :P

    Leben und leben lassen


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt


    Lerne aus den Fehlern anderer, Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen

  • #7

    Naja was soll man dazu sagen??? Klar ist es ärgerlich das du den Schein wegbekommen hast, aber einerseits habe ich auch kein Mitleid, wenn man bedenkt das du über 1,6% Promille hattest!!!


    Selbst wenn ich nur ein Bier trinke lasse ich mich von Kumpels dann fahren, aber wie schon geschrieben wurde sind 1,64% Promille nicht nur ein paar Bierchen!!!


    Verstehe nicht warum sich besoffene Leute hinters Steuer sich setzen müssen!

  • #9

    Kein Mitleid,dafür gehören dir mindestens 10000€ strafe und Führerschein auf lebzeiten weg und wie scion schon gesagt hat Arbeitsstunden in der Abteilung Patienten durch Alkohol am Steuer.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

    Einmal editiert, zuletzt von Sennipilot ()

  • #10

    Also, wenn ich mir deinen Beitrag durchlese UND mir dabei deinen Profilnahmen anschaue, dann weiß ich echt nicht was Du hier suchst.


    Dein Forum wäre irgendetwas mit ......naiver18jähriger.......


    ICH mein Lieber, schreibe oft (für manche) schei** ins Forum, ernte dafür ein, drei oder fünf mal ein Buh ABER du und dieser Beitrag, wären für mich
    ein Grund des Ausschlußes aus diesem Forum.


    Hast Du Kinder???
    Hast Du dir mal die Frage gestellt, was Du mit so nem Fahrer machen würdest, wenn er deinem Kind etwas antut, deiner Frau, deinen Geschwistern deinen Eltern...????


    Alta, ich bin fünf Jahre Schwarz OHNE Führerschein und ohne irgendeine Kenntniss im Strassenverkehr Auto gefahren, jetzt 15 Jahre später, .....ich würde mich gerne für diese entscheidung damals erschlagen....


    Mich macht es traurig, dass meine dummheit nicht ein Einzelfall ist, aber schlimmer noch ist deine uneinsicht!!!


    Und dann der Schei** Spruch:


    Frühes Saisonende....


    Alta, deine Saison hat noch gar net angefangen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!