@ Scotch, ich möchte dir nicht zu Nahe tretten, jeder hat in seiner Jugend scheiße gebaut, wie z.b. gegen Kumpels Rennen gefahren, Reifen durchdrehen lassen, zu schnell unterwegs sein etc, aber Alk oder Drogen am Steuer ist bei uns ein No Go.
Wenn jemand mal ein Feierabend Bier oder mal an besonderes Tagen wie Geburtstagen was trinken möchte, habe ich nix dagegen, aber immer zusaufen und dann noch fahren kann ich nur Kopfschütteln, wenn du Saufen möchtest dann lass dich fahren oder nimm Bus,Bahn, Taxi.
1. Ja du hast keinen Verletzt oder Getötet, das war dein Glück, wie schnell doch ein Unfall passieren kann brauche ich ja nicht zu sagen. Da reichen nur wenige Sekunden die man Verpennt.
Ich habe wegen so Leuten wie dir die Saufen und dann noch fahren 2 Kumpels verloren, beide waren wie man sagt zur falschen Zeit am falschen Ort und haben Ihr Leben lassen müssen wegen Leuten die sich selbst überschätzt haben.
2.Also mit 1,64% Promille sich für Verkehrstauglich halten finde ich wie schon geschrieben seeeehr arg Selbstüberschätzt, ich habe in meiner Jugend wo ich keinen Führerschein hatte jedes We gesoffen, und bei der Promilleanzahl kann ich sagen das es den meisten im Kopf nicht nur kreiseln würde.
3.Mir ist es egal wie du hier und dort heißt, habe ja über deinen Usernamen nix geschrieben.
4.Ich hoffe aus diesem Fehler lernst du und dankst Gott dafür das du niemanden Überfahren, Angefahren etc hast.
5.Ja ich kenne dich nicht, gebe ich zu, aber Sorry so Leute möchte ich nicht kennen die das Leben anderer Gefährden, wie schon Geschrieben bei uns ein absolutes No Go. Wenn jemand säuft wird ihm der Fahrzeugschlüssel abgenommen, so machen es Freunde, und lassen einen nicht noch mit dem Auto davonfahren.
6.Also ich habe auch 2 Kinder. Deine Aussage das wenn ein Alki deine Kinder anfährt und das ihm Gott gnaden soll kann ich nur den Kopf schütteln, was hast du gemacht??? Was währe wenn du ein Kind angefahre hättest, ja dann Gnade dir Gott! Und dazu kann ich nur sagen: Ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind, aber du bist ein sehr tolles Vorbild für deine Kiddys! Ich hoffe deine Kinder sind noch in dem Alter wo Sie das nicht verstehen.
7.Ich habe dich nicht aus dem Forum verbannen sollen, aber wie schon geschrieben, wir werden dich nicht als Helden feiern oder sagen ach mach dir keinen Kopf oder derartigen, meiner Meinung solltest du nicht nur die paar Monate als Fußgänger unterwegs sein sondern dir sollte der Führerschein lebenslang entzogen werden, weil wer sowas 1 mal macht, macht es auch ein 2 und 3 mal, bis irgendwas passiert!