Krümmerbolzen

  • #21


    Da ich bei meinem Auspuff ein kleines Loch oben am Endschalldämpfer hab, hab ich doch grad mal die empfohlenen Auspuffzement und Ofendicht verglichen und bin dabai auf folgendes gestossen: "Kamin- und Ofendicht wird steinhart und ist nicht wasserfest und nicht für Bewegungsfugen geeignet". Ergo sollte man eher zum Auspuffzement greifen ^^


    Gruss,
    Derk

    Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!
    Zumindest manchmal :P

  • #27

    Jaaa ok...alles irgendwo scheissdreck... wenn den krümmer wirklich hundert pro machn willst musstn kopf abnehmen und die abgebrochenen bolzen per ständerbohrmachine ausbohren..dann kannst n neues gewinde einsetzen und fertsch...

  • #28

    ja das wäre ne lösung, aber die aller letzte, denn den zylinderkopp runter, ist schon massig arbeit!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #30

    Hab heute zwei Freie Werkstätten abgeklappert:


    Der eine will um alles dicht zu bekommen zwischen 600 - 800 EUR
    Die andere bis 1300 Oo :-O


    Habe mir jetzt ne 3fach dichtung bestellt, neue Bolzen und dann versuch ich am wochenende bei einem kollegen das dicht zu bekommen, die ham ja wohl nen arsch offen :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!