Krümmerbolzen

  • #32

    Hab mir jetzt die 3fach Dichtung, neue Bolzen, neue Muttern und nen Flexrohr zugelegt.


    Kommendes Wochenende wird dann der Krümmer nochmal abgenommen. Sollte ich den planen lassen? Ist einer von LRT, nur wenn ich den schon mal ab habe?! Oo Dann bekommt der Kat zum Hosenrohr das Flexrohr dran geschweißt, neue Krümmerdichtung sowie neue Bolzen und Muttern samt Drehmoment neu drauf, mit der Hoffnung das nun dann alles weg ist, sowie die VDD wird neu gemacht.

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!