KWS echt so teuer

  • #1

    Hallo mein Kws ist hin jetzt hab ich mal bei 123 nachgesehen da Kost er so um die 40 Euro. 8| Nur hat man mir hier gesagt das man den Scheiss nicht kaufen soll. Jetzt hab ich beim Opelhändler Angerufen der will über 160 Euro dafür haben :omg: ,ist das woll richtig habt ihr evl. ein Online Shop wo man den beckommt

  • #6

    Hallo,
    also ich durfte beim FOH letzten Juli 110 Euro bezahlen.


    Vielleicht mal woanders nachfragen im Nachbarort und gezielt darauf hinweisen, daß der Preisunterschied nicht nachvollziehbar ist.


    Achte darauf welchen Du benötigst es gibt zwei Versionen (zumindest beim X30XE) ! Beide haben unterschiedliche Preise, also wenn der FOH nicht gefragt hat welchen Du brauchst ist der eh schon...ähm...fragwürdig.


    Grüße und viel Glück.
    Dave

  • #7

    laut meines wissens ist der nu runterschiedlich bei den steckern! oval ab ca 97 davor ist der eckig!


    du solltest auf jedenfall drauf achten das er von bosch kommt! die billigen tun es zwar auch erst aber man liest dann doch mal das sie schnell wieder aufgeben!


    greetz sascha

  • #8

    Geh einfach zu einem freien KFZ-Teilehändler. Verlang nen Bosch- Hella- oder VDO-Sensor. Der hat mich knappe 60€ gekostet (allerdings mit Prozenten). Opel macht alle Teile so teuer von denen die wissen ,das die öfter gebraucht werden. Die wollen ja auch für eine Ventildeckeldichtung beim V6 120€. Und für die Dichtringe 1,80€ pro Stück. 8o

  • #9

    Moin ok der bei Opel hat mch schon gefragt welchen ich brauche, ich hab im die Nummer meinens Sensors duchgegeben meiner ist von Siemens. Ich werde dann mal einige Händler Abtelefonieren mal sehen was die sagen
    Omegafahrer2010 hat noch einen Sensor aus einem x30xe nur sind die Nummern unterschiedlich seiner hat die Nummer 90492600 und meiner die 90492061 könnte er passen

  • #10

    Hi,
    online kauf ich sowas bei http://www.ersatzteile-info.de, die haben die guten Markenhersteller wie z.B. Hella zu guten Preisen. Alternativ zum Teile/Zubehörhändler. Lass das bloß sein mit dem Billigschrott aus der Bucht!!! Hatten das mal getestet mit einem Leerlaufregler, NWS und KWS von ATP für zusammen irgendwas um die 130,-€ - mit den Teilen lief der Omega schlimmer als mit den kaputten original Teilen, kein Witz!

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!