Der Über- Omega!!!

  • #32

    Also wer cen Chrysler gekauft hat hat ENTWEDER viel Ahnung und gute Beziehungen was die teile angeht und die Arbeiten oder er heult jetzt immernoch darüber das er die werkstattrechnung so hoch nicht eingeschätzt hätte!


    Spreche aus erfahrung hatte den vorgänger davon Chrysler Vision 3,5L 211PS :D

  • #33

    Der scheint ja echt Pfeffer bekommen zu haben.


    Das Angebot hat er rausgenommen und das Selbe jetzt ordentlich reingestellt.
    Respekt!


    Auf den ersten Blick scheint er jetzt nicht mal mehr Fehler drin zu haben.


    Wenn man sich das mal genau überlegt, absgesehen von seinem Irmschermist, gar kein sooooo schlechtes Auto, denn die Ausstattung scheint als solches ja wirklich top zu sein (abgesehen von den paar Feinheiten die Fehlen, wie Sitzheizung hinten, Bose, Navi ... hat er ja aber auch nicht aufgeführt, deshalb kann man dem da nichts).


    Hmmmmm, naja, also € 800 + X könnte man dafür schon ausgeben, wenn man bedenkt, das andere mit der halben Ausstattung schon für 1,5k rausgegangen sind ... ja gut, der Klimakompressor, aber bei ebay billig und dann bei ner billigen Freien unter der Hand eingebaut ist auch nicht soooo teuer.


    Naja, bin mal gespannt für wie viel er rausgeht.
    Verkaufstalent scheint er ja zu haben.


    Auf der anderen Seite ... egal wie bescheuert man ein Angebot auch reinstellt, wichtig ist, dass es polarisiert und was hermacht ... abgesehen von den paar Fehlern, die er jetzt ausgebügelt hat, scheint der Kerl echt Verkaufstalent zu haben, sonst hätte er den Chrysler nicht so teuer losgekriegt ... bei den ganzen Mängeln die der hatte.


    Trotzdem, alle Achtung ... mit ein bissl mehr Fachaufklärung lasse ich den auch meinen Omega verkaufen :)

  • #37

    Servus
    Mich hats ja fast vom Stuhl gehauen :D :D :D 8o Da muss ich mich ja fast schämen mit mit meiner Ausstattung, laut dem Text! Grins...... :respekt:
    Wer weis was ich da für meinen Omi verlangen könnte.. fasching4 is ja der Hammer.
    MFG Uwe

  • #40

    Alles schön und gut. Aber das einzige Problem was der Verkäufer hat ist, dass die Idioten die auf das Auto bieten würden die Fachwörter nicht mal ausprechen bzw lesen können ;)


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!