Der Über- Omega!!!

  • #3

    er ist ja geil den satz hier finde ich besonders toll zumal ich mir vor gut ner woche meinen ersten Omega zugelegt habe :D


    Für dieses Auto würden Sie in mängelfreiem Zustand und bei dieser Ausstattung mind. 2.000 Euro hinlegen. :D :D :D Klar ;)

  • #5

    Was will man da noch sagen?????
    Er glaubt ja selber das er einen IRMSCHER fährt :D
    Find ich gut das er die Irmscherausstattung aufgelistet hat bei der Menge an Extras :D :D :D

  • #8

    Echt klasse der Text!
    Naja er hat bestimmt gerade an einem Marketingseminar teilgenommen und wendet das frisch erworbene Wissen gleich an :thumbup: . Nur hätte er sich mal besser mit den Themen Opel Omega und Irmscher intensiver auseinander gesetzt ;) !


    Aber Text hin oder her, jedern Tg steht ein Dummer auf! Ich bin sicher es gibt irgendwo da drausen einen, der sich sagt "genau dass is mein Luxusgebrauchter, den muss ich haben" :D ! Für alle Anderen macht der Text den grauen Alltag abwechslungsreicher und dass ist doch auch schon was Wert! :ok:

  • #9

    Am besten finde ich die exorbitante Sonderausstattung, mit exklusiven IRMSCHER Teilen, extravagante Ausführung, Purer Luxus, Spezialausstattung, fulminantesten Ausstattung, usw. :respekt:


    nach dem Motto, da kann nicht mal Maybach und Rolls-Royce mithalten :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!