neue Lima

  • #1

    Meine ist auch hinüber...


    OPEL verlangt nur für die Lima:


    120A = 217,xx Euro
    100A = 402,xx Euro


    er konte mir NICHT sagen, warum die kleinere Lima teurer ist.


    dazu der Arbeitslohn =(


    Ich wechsel natürlich selbst... nur... WOHER DIE NEUE LIMA?


    OPEL -> für meinen Geschmack ZU TEUER
    EBAY -> für meinen Geschmack ZU GÜNSTIG


    mir wäre die Mittlere Variante ganz lieb... oder doch ein Gebrauchtteil? mmhhz


    Eure Meinungen bitte!

  • #2

    Moin,


    kauf Dir eine im AT von Bosch. Wenn Du irgendwann die Regler tauschen willst kann man es bei diesen separat. Sehr kostengünstig.


    Die ist zudem nicht so teuer wie die vom FOH und auch nicht so "billig" wie die aus der Bucht.


    Und Du hast einen Ansprechpartner vor Ort wenn es nicht so recht passt.


    Bosch ist sowieso Zuliefere von Opel.


    Hast dann eine Lima auf der Bosch steht und nicht GM.

  • #4

    http://www.ebay.de/itm/OPEL-AS…3cc5ca863d#ht_5223wt_1163


    Passt diese nicht bei dir? Ist generalüberholt und Preislich eigendlich super! Andernfalls :
    Schau mal wo bei dir ein KFZ Elektrobetrieb ist die Revidieren dir deine Lima kostengünstig mit Garantie!


    Hab das Problem damals gehabt am Ford Sierra da war allerdings nicht nur die "kohle" runter sondern auch innerreien betroffen kostenpunkt wären 150€ Gewesen für eine Generalüberholung inkl. aus und einbau!! Wäre eine Option wenn du den wagen nicht sofort brauchst!


    Könnte dir noch ne Lima ausm Opel Omega A anbieten (Defekt) weis aber nich wieviel AH die hat liegt schon gut 2Jahre in der Garage man weis ja nie! Aber ich hab kein plan was daran alles im eimer ist die hat jedenfalls kein Ladestrom mehr erzeugt! Preis wäre nur der Versand wenn interesse Besteht (Könntest nutzen als altteilrückgabe)


    LG

  • #6

    habe noch einige 120a Limas da für den v6, natürlich sind dieses alle in ordnung und liefern zwischen 14,2-14,8 volt bei interesyse melde dich

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    Hallo =)


    Habe gerade die Lima ausgebaut, ist eine Bosch (was für ein Glück!) mit Riemenscheibendurchmesser 56mm
    Dummerweise habe ich schon eine Neue bestellt, so dass ich jetzt ein Tauschteil abgeben muss.
    Jedoch wollte ich die Bosch viel lieber instandsetzen.



    Woher bekomme ich jetzt ein Tauschteil bis Freitag? Soweit ich weis, muss es ja nichteinmal die selbe Lima sein, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!