Beiträge von omegay26se

    Moin,


    zu 99% ist es die Kopfpackung.


    Die gammelt im Laufe der Zeit einfach durch.


    Die typischen Anzeichen sind wie bei Dir, dass die Schläuche platzen und der Ausgleichbehälter überläuft.


    Ich habe nun die 12. Dicke und immer wenn der dicke Schlauch vom Kühler platzte war es bisher die Kopfpackung.


    Lass einfach beim FOH einen CO-Test machen.


    Der Temperaturfühler beim Heizungsregelventil ist für die Lüfter nicht relevant.


    Der zweistufige Termoschalter für die Lüfter sitzt am Kühler.

    Moin,


    Du hast doch die kleine Anzeige für den Tank der Gasanlage. Die zeigt sowohl den Füllstand an als auch kannst Du dort umschalten auf Gas oder Benzin.


    Um zu testen ob es an der Benzinpumpe liegt oder nicht, drückst Du den Umschalter (Gas/Benzin) während des Startvorganges.


    Ist der Umschalter gedrückt beim Starten, geht die Anlage auf Gasbetrieb beim Starten.


    Bist die Betriebstemperatur erreicht ist, läuft er zwar wie ein Ascheimer. Jedoch weißt Du, dass deine Benzinpumpe defekt ist.


    Sprich mit Gas springt er an, mit Benzin nicht = Benzinpumpe defekt.


    Bei mir flog ständig die Sicherung der Benzinpumpe raus, bis Sie getauscht worden ist.

    Es hört sich so an, als ob der Öldruck zu niedrig ist.


    Ist bei Dir der Kreislauf zum Ölkühler möglicherweise dicht?


    Gesetzt der Fall, dass die Magnetventile öffnen, kann es nur noch der Öldruck sein.


    Die Pumpe sitzt im Getriebe und dies geht sehr selten kaputt. Zumal nun ein anderes Getriebe drunter ist.

    Das hört sich nach dem Nachlaufrelais an. Dies liefert Strom für eine begrenzte Zeit, nachdem der Schlüssel abgezogen ist.


    Bei mir geht es nach 15 Minuten aus.


    Geht es nicht aus, gibt es eben Strom in unbegrenzter Form.

    Die Radsensoren sitzen am Differential hinten.


    An der Innenseite siehst Du schon die Zahnräder an den Antriebswellen.


    Auf die Bühne und guckst Du von hinten aufs Dif.


    Das Steuergerät sitzt am ABS-Block im Motorraum.