Alles anzeigenmv6erin, naja lieber hätte ich es so wie User Snake wie du, also bei deinem Omega bekomme ich wirklich das Augenbluten, sorry aber so Rat Design mit Weißwandreifen und diesen Chromradkappen passen zu nem Old und Youngtimer aber nicht zu nem Omega B, nur weil User Snake sein Wagen nicht dein Geschmack ist musst du ja nicht mit so Aussagen kommen, deine Karre seht für mich auch schrecklich aus und habe nie irgendwelche dummen Kommentare losgelassen, naja jedenfalls bis jetzt.
uih uih uih jetzt hat er es mir aber gegeben Was Du oder xyz von meinem Auto hält ist mir sowas von schnuppe
Und was passt oder nicht passt, ist immer eine Frage des Geschmackes, ne? BTW ne zertrümmerte Kauleiste und son neuer asiatischer Geländewagen passt irgendwie auch nicht. So und das war es auch schon zu Dir- der stehts immer und überall seinen Senf dazu geben muss..... aber ich werde in Zukunft erst gar nicht mehr auf Dich reagieren.
Snake
Wenn man Bilder von Autos in solchen Zuständen postet, muss man mit Kritik rechnen, das hat nichts mit Geschmack zu tun (gefällt mir, gefällt mir nicht), das sieht einfach schrottig und kaputt aus!
Wer sich bei sowas immer direkt persönlich angegriffen fühlt, sollte das Posten von Bildern lassen und im Keller heulen gehen!